Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Und das ist meiner....

;)ich muss mal üben Nachtfotos zu machen.... Hilfe...

Kommentare 7

  • dörte r. 21. Oktober 2013, 0:36

    ein tolles kürbiskunstwerk hast du da kreiert, daniela. so sieht es jedenfalls schon richtig unheimlich aus.... ;-)))
    liebe grüsse, dörte
  • Toni R. 20. Oktober 2013, 12:38

    Ich meine, dass gerade diese weiche Unschärfe
    ganz toll zum Gruselthema passt.
    Liebe Grüße
    Toni
  • pinkiii 19. Oktober 2013, 23:29

    Mal davon abgesehen das es als Nachtbild nicht der burner ist....scheiß drauf! Aber sowas schnitzen könnt ich niemals, das ist der Hammer! Schon die Fantasie fehlt mir dafür total!
    lg pinki
  • Arnd U. B. 19. Oktober 2013, 22:51

    Hast Du den Kürbis geschnitzt? Das ist ja ein Kunstwerk. Ohne Stativ kannst Du die Cam irgendwo auflegen - dabei hilft ein Säckchen mit Reiskörnern...LLG Arnd
  • Anita Jarzombek 19. Oktober 2013, 22:29

    Der sieht auch stark aus!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2013, 22:25

    Stativ, Lichtstarkes Objektiv und viel Geduld
    Und zu dieser Jahreszeit , wenn Du draußen bist ein paar Handschuhe
    Gruss
    Herbert
  • jbd68 19. Oktober 2013, 22:04

    ...was ist "Deiner"?
    Stativ? ....könnte helfen ;) ...und manuell einstellen..
    VG Björn


    ...Stunden später erst lese ich, dass es um Kürbisse sich handelt... OMG, orange, naklar, jetzt erkenne ich es auch... ...sorry...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 4.9 mm
ISO 400