Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

und das hier

.


die Vorlage war -
;-)))

( übrigens, mein Mittagessen:
1/2 grüne Gurke, ein Apfel und 6 Radieschen -
war leeeeeecker - gg - )





-

Kommentare 9

  • werner weis 7. Mai 2012, 15:04




    im Orbit
    schwereloses Reiskorn und

    und Raspel-di-Wurz



    im Magen
    in Sicherheit

    beißt-die-Maus kein-Faden-ab
  • kira2501 6. Mai 2012, 21:58

    interessante DArbietung
    LG Ute
  • Micha Berger - Foto 5. Mai 2012, 19:24

    ...du lebst aber extrem gesund....
    bei mir gabs heute lecker thüringer bratwärste vom grill, knobibrot und tomatensalat :-)
    lg micha
  • Trautel R. 4. Mai 2012, 5:24

    ich staune über diese art der collage und bin begeistert.
    ein karges mittagessen und dann noch geraspelt. aber du lebst gesund!
    lg trautel
  • Accabadora 3. Mai 2012, 20:48

    ...und so durch den mixer gejagt seeehr bekömmlich......doch wer wird davon sattwerden? :-)

    lg Acca
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Mai 2012, 19:37

    Als Collage sehr gelungen.
    Dein Essen hat halt den Bogen raus!....-)
    LG...Ulla
  • Eva-Maria Nehring 3. Mai 2012, 11:37

    Geschwungen geraspelt!
    :-)
    LG Eva
  • just a moment 3. Mai 2012, 11:08

    Fein verzerrt.. und geraspelt... werde mir nachher 1 Apfel und Erdbeeren gönnen... mein Mann hat heute frei:-))) ist ist nach Berlin gefahren und will sich dort mal ein bisschen umsehen und sich von mir erholen:-)))
    Dir noch einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Petra
  • paules 3. Mai 2012, 9:01

    tolle Collagenarbeit....guten Hunger weiterhin...LG Paul