Zurück zur Liste
...und auf der Bühne: Schandmaul

...und auf der Bühne: Schandmaul

5.599 5

Ingo H.


kostenloses Benutzerkonto, -gebürgert nach Hessen

...und auf der Bühne: Schandmaul

WGT 2004, DiMAGE A1, 800 ASA
(unbearbeitet bis auf Ausschnitt & Größen-Anpassung) - entsprechend hell, weil komplettes Flutlicht von der Bühne...

Kommentare 5

  • Mariechen König 7. Januar 2009, 14:37

    Kommt super rüber in s w
    carva
  • Frank aus Köln 30. April 2006, 19:23

    Schandmaul rules, zumindest im Genre Mittelalter-Rock. Gute Band, die einfach nur eine prima Laune verbreiten. Und die eingefleischten Schandmäuler im Publikum kennen jeden songtext in- und auswendig.
    Prima Konzertfoto, bei dem das Rauschen mich überhaupt nicht stört, im Gegenteil.
  • Ingo H. 8. November 2005, 15:04

    @Enid:
    Genau - die haben auf der Bühne immer ordentlich Stimmung,
    und das greift dann ganz schnell aufs Publikum über :-)))
    Hatte letztes Jahr auf dem WGT eine Akkreditierung & konnte so ungehindert aus dem 'Fotografengraben' mal einen Blick zurück werfen...
  • Sebastian Fechtrup 25. Oktober 2005, 13:47

    Ich liebe Schandmaul!!!!!
    Aber in Osnabrück war das Publikum nicht so toll :o)
    schönes bild
  • Nicole . 30. September 2005, 9:27

    Kenne diese Band garnicht...das geht der Punk ab, sieht nach ordentlicher Stimmung aus.

    lg Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Views 5.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz