Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Unbeeindruckt

von der Flugshow der Alpenstrandläufer blieb die Lachmöwe. Kleine Flutmulde, Bislicher Insel.

Kommentare 44

  • Jürgen Kopelke 24. Oktober 2022, 10:56

    Großartiges Foto.
    Wenn mal sich vor Augen führt, wie schnell die kleinen Strandläufer fliegen und die Richtung ändern.......
    Glückwunsch dazu
    Gruß Jürgen
  • Trautel R. 12. Oktober 2022, 9:02

    noch nie solch eine flugaufnahme von den alpenstrandläufern erlebt und die lachmöwe reagiert auf solch ein ereignis nicht einmal. -:)))
    lg trautel
  • Josef Schließmann 10. Oktober 2022, 9:49

    Herrliche Flugaufnahme von den Alpenstrandläufer, super von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Monika Arnold 9. Oktober 2022, 23:40

    Ein großartiges Foto lieber Jürgen ist dir gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Karl Böttger 9. Oktober 2022, 21:21

    Im Gegensatz zu mir, ich hätte wie du die fliegenden Alpenstrandläufer fotografiert. Super erwischt hast du sie.
    LG Karl
  • Annegret H. 9. Oktober 2022, 11:50

    Die Szene gefällt mir. Du hast sie wunderbar festgehalten
    LG Annegret
  • Irene und Nadine 8. Oktober 2022, 19:29

    Sehr schön im Flug erwischt!
    LG Irene und Nadine
  • aposab1958 8. Oktober 2022, 10:50

    stark mit den Reflektionen auf dem Wasser ..klasse im Flug erwischt. top mit dem einen Strandläufer in anderer Flugposition
    schönes Wochenende
    LG Sabine
  • L G N 8. Oktober 2022, 10:22

    Der Vogel oben in der Mitte macht den Unterschied.
    Einfach exzellent so.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Anton Gögele 8. Oktober 2022, 9:54

    Erstklassig abgelichtet hast du die Alpenstrandläufer, die ich bisher nicht kannte.
    LG Anton
  • Garfield 78 8. Oktober 2022, 9:34

    Klasse fotografiert hast Du das Fluggeschwader! Ich kann gar nicht verstehen, dass das die Möwe kalt lässt, toll schaut das aus!
    VLG Nicole
  • Andreas Kögler 7. Oktober 2022, 23:30

    und alle in der Schärfeebene ...., mächtig gewaltig ,
    saustarkes Bildchen, Jürgen !
    gruß andreas
  • Rainer Willenbrock 7. Oktober 2022, 23:06

    Beeindruckend die Schärfe der in der Luft befindlichen Vögel, das sieht stark aus.
    LG Rainer
  • karin2312 7. Oktober 2022, 23:01

    Oooops, da war aber was los.....schön eingefangen hast du sie....
    liebe Grüße, Karin
  • rowiRXIV 7. Oktober 2022, 22:28

    Ein geniales Bild mit sehr viel Schärfe bei den Flugkünstlern. Sieht toll aus Jürgen.