Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danubio


Basic Mitglied, Neuburg/Donau

Un pane molto costoso

Dieses Brot (ital. Pane=Brot) ist wohl etwas teuer!

Kommentare 13

  • N I N A . B 7. August 2008, 19:13

    Wow..den hätte ich auch gern :))
    Super klasse!!
    LG Nina
  • Christiane S. 7. August 2008, 0:14

    *lach*
    Willkommen im Club, obwohl meine Auswahl gegenüber dieser ja noch als harmlos zu bezeichnen ist... - Titel ist klasse!! :-))
    LG Christiane


  • Maria João Arcanjo 6. August 2008, 21:40

    eheheheheheh What a great title! It is a pity I can't eat bread.... I wouldn't minf to have a try on this one. A beauty!
    Beijinhos
    MJ
  • AndiMei 6. August 2008, 13:38

    Na dann wissen wir ja, was in nächster Zukunft vor Deiner Haustür steht! ;-))
  • Erika Fröhleke 6. August 2008, 9:08

    ein chicer schlitten...den hast du aber ganz fantastisch ins bild bekommen...sieht man ja nicht alle tage.
    lg erika
  • Helga N. 5. August 2008, 19:45

    Auf das Pane nie ne Panne hat!! *g*
    Das Rot hat schon was!!
    ;-) Helga
  • Alfredo Mazzoni 5. August 2008, 17:59

    Un pane costoso ma molto "energetico" La Ferrari è il sogno di tutti noi, ma anche un simbolo italiano vincente....Bellissima immagine, un saluto Alfredo+++++++++++++
  • Elke Cent 5. August 2008, 17:50

    ... das mit dem "geilen" Hintern gefällt mir ;-))

    den als Zweitwagen ... na ja ... aber dann wieder die Spritpreise ... aber man muss ja nicht alles haben, was man fotografiert ;-))
    lg Elke
  • Marion D 5. August 2008, 17:47

    uiii ... klasse Farben !
    lg Marion
  • Danubio 5. August 2008, 17:16

    @ Hol Ger
    @ Bettina
    Ihr habt beide natürlich Recht, daß der Hintergrund zu unruhig ist. Ich hätte es vielleicht besser unter "lustige Schilder" eingestellt. Aber ich werde mal eine Freistellung probieren und dann wiedereinstellen. Danke für eure Anmerkungen.

    Danubio
  • B. Kuß 5. August 2008, 15:53

    Ich stelle mir das Auto gerade vor einem gleichmässigen Hintergrund vor und denke da würde es richtig geil wirken, in dieser Form gefällts mir allerdings nicht so richtog, ist wirklich zu unruhig. Hast du es schon mal mit einer Freistellung probiert?
    LG Tina
  • AndreasBonné 5. August 2008, 15:51

    Das ist wohl der "geilste" Hintern der Welt!!! Sorry! Ist aber so... ;-)
  • Hol Ger 5. August 2008, 15:20

    Das Rot finde ich schön knallig, das Rot im Rahmen ZU knallig.
    Der HG ist sehr unruhig, der Reflex unter dem rechten Rücklicht gefällt mir.
    Insgesamt hätte ich mir eher die wuchtigen Formen und die knalligen Farben angeschaut, als über das Wortspiel nachgedacht.
    LG Holger