Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danubio


Basic Mitglied, Neuburg/Donau

Siena

Links die Basilika San Domenico mit den Gebeinen der heiligen Katharina und rechts der Dom von Siena (Cattedrale di Santa Maria Assunta)

Kommentare 6

  • Michaele Spang 30. Mai 2010, 12:11

    Die Stadt mit ihren großen Kirchen sieht schon imposant aus!
    Und dennoch wirkt sie "ruhig".
    LG Michaele
  • simba44 16. Mai 2010, 14:43

    Das kommt mir sehr bekannt vor. Klasse Aufnahme.
    LG simba44
  • Marion D 7. Mai 2010, 9:19

    super Gegend die du klasse in Farbe und Schärfe zeigst !
    lg Marion
  • Karin Bellutti 21. April 2010, 9:50

    Auch ich hatte letztesmal das Pech mit dem Baugerüst...:-( , aber nun sehe ich es ja wunderschön auf deiner Aufnahme!
    Lb.Grüße,
    Karin
  • AndiMei 21. April 2010, 9:32

    Gut zu wissen, daß kein Baugerüst den Dom derzeit verunziert! Hatte vor zwei Jahren leider nicht so viel Glück!
    Tolles Bild!
    Gruß Andi!
  • Alfredo Mazzoni 21. April 2010, 9:02

    Was für ein herrlicher Anblick!!
    Eine wunderschöne Postkartenperspektive !!
    LG, Alfredo