1.545 43

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

umzug beendet

mein umzug ist beendet und hab alles heil unterbekommen
platz ist eben in der kleinsten hütte
-------------------------------------------------------------------
ich fühl mich sauwohl hier
.........................................................................................
und danke für eure zahlreichen AMs wo ich nicht online war

Kommentare 43

  • Roland . Krüger 28. Mai 2012, 12:37

    na siehste , hat doch alles geklappt und online bist du auch wieder , was willst du denn mehr !!! schick dein neues domizil !!!! lg roland
  • Eifelpixel 18. Mai 2012, 18:14

    Na da freuen wir uns doch mit dir.
    LG Joachim
  • Fotomuckel 18. Mai 2012, 11:11

    Dafür war sicher lange Planung erforderlich.
    Ein Meisterwerk der Logistik.
    LG Annemarie
  • FlugWerk 18. Mai 2012, 10:59

    Und wie lang war die Mängelliste bei Schlüsselübergabe? LG Tina
  • Rosen-rot 17. Mai 2012, 23:33

    Wunderschön, Dein kleines Häuschen! Was braucht der Mensch denn mehr???
    Du gehörst sicher zu den wunschlos Glücklichen und das soll Dir erst mal einer nachmachen! Ich denk, die Miete ist bezahlbar!?:-)
    LG, Rosi
  • Peter Proebster 17. Mai 2012, 21:43

    Grautlation, Du bist wieder Online!
    Glückwünsche zum Einzug (in ein hoffentlich besseres Etablissement).
    LG Peter
  • magic-colors 17. Mai 2012, 20:17

    Ich muss schon sagen, du hast dich sehr verbessert. Vorher hattest du aber auch ne olle Hütte ;-) lg aNette
  • Bluetenduft 17. Mai 2012, 19:09

    Alles gut überstanden - gut angekommen.
    Glückwunsch.
    LG Werner
  • Freitaler Linse 17. Mai 2012, 18:24

    Aber bissel aufräumen solltest Du schon noch. Wo willst Du denn Dein müdes Haupt betten?
    LG Ina
  • Trübe-Linse 17. Mai 2012, 10:33

    Ein kleines Häuschen in der Natur, schmuck schaut es aus. Noch etwas aufräumen und dann kann die Party steigen. Schön das Du wieder zurück bist. Gruß Mirko




  • Addi Beck 17. Mai 2012, 10:04

    Na dann: Willkommen im neuen Heim und willkommen zurück hier in der Runde. ;-))
    LG Addi
  • Markus 4 17. Mai 2012, 9:48

    Super Gerd,
    kannst Du noch einen Untermieter brauchen?
    Habedieehre
    Markus
  • Michael Pezmann 17. Mai 2012, 9:29

    du hast gefehlt hier .......schön hast du es im neuen Revier
    LG Michael
  • Urmel57 17. Mai 2012, 9:22

    man braucht nicht viel um glücklich zu sein....Das schlimmste hast Du jetzt hinter Dir. Jetzt kannst Du es Dir gemütlich machen.
    LG
    Inge Marie
  • Ilse Probst 17. Mai 2012, 7:51

    Viel Glück in Deiner neuen Heimat. Dieses Bild habe ich jetzt erst gesehen.
    LG Ilse.