16.673 8

Andreas Henschel


Premium (Basic), Rüti ZH

Umschläge

Die hier vorgestellten Bilder entstanden aus einer Idee, die zum Thema #rooftopenvelope (Dächer, die wie Briefumschläge aussehen) umgesetzt wurde. Ich habe die Idee erweitert und Alltagsgegenstände so fotografiert, dass sie visuell einen Briefumschlag ergeben. Es ging hier also darum, bewusst zu sehen und zu gestalten.

Diese Bilder wurden an der Clubausstellung des Fotoclubs Rapperswil-Jona "Die Schönheit des Lichts" Oktober/November 2019 in der AlteFabrik in Rapperswil-Jona gezeigt.

Ich durfte viele lobende Kommentare entgegen nehmen, weil es vor allem etwas anderes war als "einfach schöne Bilder".

Vielen Dank an die Besucher, die Sponsoren, meine Kollegen, Helfer und alle, die diese Ausstellung mitgestaltet und mitgetragen haben.

Kommentare 8