873 9

Rike Bach


Premium (World)

[Umarmung]

...zumindest 'fühlt' es sich für mich fast so an...

Jüdischer Friedhof Worms - heute...

[ Beth Olamin ]
[ Beth Olamin ]
Rike Bach



http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Sand

Danke Anja für den wunderschönen Tag...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

PS - Bearbeitung auf dem Laptop, daher nicht sicher ob sie in Ordnung ist ;)

Kommentare 9

  • Wilfried 1 31. Dezember 2006, 18:57

    Ich mag diese Ruhestätten und gehe grundsätzlich in meiner Heimatstadt beim Besuch des elterlichen Grabes auch über den jüdischen Teil des Friedhofs.
    Schönes Foto. LG
  • Rike Bach 29. Dezember 2006, 23:13

    danke schön :)
  • Susanne L. 29. Dezember 2006, 19:04

    @Achim:
    >Oft zeigt die Natur uns Menschen wie es gehen kann, wie man ohne Vorurteile und böse Gedanken leben kann!

    ???

    lg Susanne
  • Joachim Irelandeddie 29. Dezember 2006, 16:41

    Sehr gut gesehen, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Oft zeigt die Natur uns Menschen wie es gehen kann, wie man ohne Vorurteile und böse Gedanken leben kann!
    Feine Tonung, auch wenn sie auf dem Laptop bearbeitet worden ist ;-))

    lg irelandeddie
  • Johannes Ekart 29. Dezember 2006, 16:26

    Eine wunderschöne Aufnahme
    lg
    Johannes
  • Rike Bach 29. Dezember 2006, 11:39

    ich danke euch...
    war ein schöner Tag gestern so mit Bunny S. unterwegs auf dem jüdischen Friedhof in Worms... ein Platz zum Innehalten...

    Und anschließend haben wir 'Brokeback Mountain' geschaut - hui.... wir haben ne' Menge Tempos verbraucht und recht verheult sehen wir heute morgen auch noch aus... ;)
  • die Maike 28. Dezember 2006, 23:05

    sie schmiegen sich aneinander...
  • Katrin Adam 28. Dezember 2006, 19:19

    Schön urwüchsig und eng. Das mag ich an jüdischen Friedhöfen.
  • Ulrike Qu. 28. Dezember 2006, 19:05

    Ist ja ein tolles Motiv und klasse fotografiert. LG Ulrike