Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Michael


Free Mitglied, Dornstetten im Schwarzwald

Ulmer Münster - 700 Stufen für dieses Bild

Der höchste Kirchturm der Welt - aber es lohnt sich

Kommentare 6

  • Rolbinie347 29. Mai 2014, 9:03

    Ein super Ausblick und Rundblick ist von dort oben.
    Dein Bildaufbau gefällt mir.
    Gruß Brigitte
  • Monika Ramacher 15. Mai 2014, 11:25

    Da muss man ja erstmal durchatmen.
    Aber der Blick ist klasse !!

    LG
    Monika
  • Claus-Michael 13. Mai 2014, 21:54

    @ shimmy 11
    ja es sind über 700 Stufen - es ist ja der höchste Kirchturm der Welt - aber erst mal oben kann man das richtig geniesen
  • Shimmy11 13. Mai 2014, 21:49

    Kann man dort zu Fuß hinaufsteigen? Auf dem Hamburger Michel war ich schon oft. Aber der hat nur 453 Stufen ;-)) Eine gelungene Bildidee. Der Blick über Stadt und Land gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Claus-Michael 13. Mai 2014, 21:41

    @ sybille - das würde nicht mal mit einem Pferd gehen
    LG Michael
  • Sybille Treiber 13. Mai 2014, 21:33

    Schöner Durchblick und eine herrliche Aussicht - aber mich bringen da keine zehn Pferde hoch :-)))
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 100