Zurück zur Liste
UKAIMÖ KANWU... Der DC3 Indianer

UKAIMÖ KANWU... Der DC3 Indianer

1.206 4

Sebastian Henryk


kostenloses Benutzerkonto, Duesseldorf

UKAIMÖ KANWU... Der DC3 Indianer

Hi,

das Bild ist am 20. Mai 2008 bei der Landung in Canaima (Venezuela) entstanden. Das ursprüngliche Bild war im Format 2/3 - im unteren Teil war lediglich ein Stück Landebahn.

Das Foto zeigt eine alte Douglas DC-3 vor den Tafelbergen von Canaima.

Gruß Sebastian

Kommentare 4

  • Florian Grenda 9. November 2008, 20:53

    was ist nochmal das motiv? die dc3 oder der berg? na und wenn der berg nicht ins bild kommt... dann muss der fotograf eben rutschen... bis das bild zum berg kommt...
  • Rasse104 9. November 2008, 20:34

    Dann wäre aber der schöne Tafelberg nicht mit drauf.
    MfG Rasse
  • Florian Grenda 8. November 2008, 19:04

    hätte links noch etwas mehr genommen... das ganze "Terminal" mit drauf... und dafür rechts bis knapp an die tragflächenspitze dran...
    sonst gefällts mir...
  • fotofierer1 8. November 2008, 9:13

    so ein schicksal hat sie nicht verdient, die arme dc3