Zurück zur Liste
*Uhu-Nachwuchs*'# 2

*Uhu-Nachwuchs*'# 2

3.843 8

Dave Augustin


kostenloses Benutzerkonto, -NRW-

*Uhu-Nachwuchs*'# 2

Canon EOS 7D-Teleskop +USM-Extender EF 2x , Stativ,FA
- Naturdokument-
NRW2011

Kommentare 8

  • toscana 19. Mai 2011, 17:33

    Die sehen ja aus wie Kuscheltiere. Sowas habe ich noch nie gesehen. Tolles Foto.Dafür hast Du viel Technik gebraucht und sicher eine Weile auf der Lauer gelegen.
    Ich kann´s mir gut vorstellen.Gratuliere zum Ergebnis!
    Liebe Grüße von toscana
  • Peter Meerdink 16. Mai 2011, 21:59

    Da hast jetzt ein schönes Uhufamilienbild! Die bei uns in Winterswijk sind über webcam zu beobachten auf der website der niederländischen "Vogelbescherming". Wenn ich richtig sehe, werden bei euch die Uhuküken auch gerne mit Taubenfleisch gefüttert.Diese "fliegende Kaninchen" sind ja einfach zu bekommen. mfg PM
  • Mafidi 16. Mai 2011, 18:27

    Großartig - sie sehen echt toll und knuddelig aus - was für ein Erlebnis muss es sein, sie in natura sehen zu können.
    LG marion
  • Thomas Zurek 16. Mai 2011, 18:05

    Schön das die Jungen so prächtig gedeihen. An den Federn rund ums Nest kann man sehen das sie kein Hunger leiden.
    LG Thomas
  • DEZIMÜ aus H. 16. Mai 2011, 10:46

    Prima Doku Dave!
  • Dani Studler 15. Mai 2011, 23:51

    Eine schöne Aufnahme aus der Familie Uhu.

    lg dani
  • Claudia Wildenhain 15. Mai 2011, 23:37

    sehr interessant
    LG Claudi
  • Sonja Haase 15. Mai 2011, 23:22

    Knuffig, die flauschigen Uhukinder zu sehen. Was für eine Brennweite hattest Du denn da? Mit den Angaben kann ich leider gar nichts anfangen, sorry. Viele Grüße, Sonja.