Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Uhu

Dieses Uhu-Weibchen ließ sich leider nicht dazu bewegen, hinter dem Busch vorzukommen. Daher also "durch die Blume"....

Greifvogelschutzstation Gut Leidenhausen in Köln-Porz

Canon EOS 350 D Sigma 28-300mm (@181) ISO 800 1/100 F5.6

Kommentare 2

  • Johannes T. 24. Januar 2006, 21:55

    gefällt mir sehr gut der Uhu, auch und gerade die Perspektive; er sieht so aus als ob er sich heftig bewegt hätte. Denke, du musst die Belichtung doch noch etwas kürzen.
    lg johannes
  • Dani aus Leipzig 1. Januar 2006, 13:58

    Trotzdem ein schönes Bild!
    Sieht doch auch viel "wilder" aus, wenn man noch irgendwelches Buschwerk mit auf dem Bild hat....
    LG und ein gesundes neues Jahr!
    Dani