904 7

† Sebastian Scheuschner


Premium (Pro), Schönhausen/Elbe

Uhrwerk

Die Spiegelungen wurden mit Photoshop und mit dem flood Plugin bearbeitet.


Canon PowerShot G5

Canon 250D Nahlinse

Kommentare 7

  • Michael Wittmann 8. Februar 2006, 22:29

    Hallo Sebastian,
    die Aufnahme der Uhr finde ich gelungen, Schärfe und Belichtung finde ich gelungen.
    Gestatte mir bitte folgende Kritik, ich bin auch einer der Leute die finden das der Erfinder des Flotingfilters in die Hölle gehört.
    Ausserdem muss ich bemängeln das man den Farbunterschied zwischen Spiegelungsfläche und Motiv stark sieht.
    Montier einfach einen nicht gewellten und nach unten hin abblassede Spiegelung rein und das Bild ist Top.
    Gruß Michi
  • Silber-Distel 5. Februar 2006, 13:18

    Eine sehr interessante Spielerei, die Aufnahme ist excellent, die Bearbeitung gefällt mir.

    LG Anni
  • Viktor Hazilov 4. Februar 2006, 10:33

    gut gemacht
  • Thomas Ch. Zimmermann 3. Februar 2006, 18:23

    Klasse gemacht...gefällt mir...Gruss Thomas...tz
  • Marguerite L. 3. Februar 2006, 15:34

    Glaubst Du, wenn Du die Uhr untertauchst, dass dann die Zeit stehen bleibt ;-)) Schön wärs!
    Grüessli Marguerite
  • Ralph Budke 3. Februar 2006, 15:20

    eine schöne Spielerei...
    L.G Ralph
  • Gabi Nadalet 3. Februar 2006, 13:15

    klasse spiegelung eines sehr schönen motivs.top schärfe der uhr. mir gefällts lg gabi