Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 10

mariyou


Free Mitglied

UFO

Mein erster Versuch einer Makroaufnahme. Anfänglich landete die Aufnahme in meinem virtuellen Papierkorb! Da ich mich schwer von manchen Dingen trennen kann, habe ich das Foto letztendlich kurzer Hand wieder reanimiert, und nun in die FC gestellt! Getreu dem Motto „Man kann nur dazu lernen!“ – daher bin ich offen für all eure Kritik und Hinweise zu meinem Erstlingswerk! Danke im Voraus!!!!

Kommentare 10

  • fine moments 5. Februar 2012, 16:48

    Ich find's gelungen
    spannend, abstrakt und etwas geheimnissvoll
    lG
  • AnnyMae 29. Januar 2012, 18:52

    ... dann ist es aber ein herausragender Versuch - sehr abstrakt, aber genau das gefällt mir - dir einen schönen Abend, Andrea + Danke für deine Mail - das hat mich gefreut ...
  • OHJ 15. Januar 2012, 15:01

    Schönes fantasievolles Bild mit viel Aktion und passenden Bildtitel.
    Für ein Erstlingswerk find ich es super gelungen, auch wenn es so wahrscheinlich nicht gedacht war
    LG OHJ
  • Stephan N. 1. Januar 2012, 11:46

    Also für mich ist der "Klecks" da in der Mitte der Bringer: Wie ein Pollenkorn, das gerade zur Landung da ansetzt, wo 's gebraucht wird. Durchaus gelungen.

    lg s
  • aorta-besler 22. Dezember 2011, 19:18

    Wie eine Explosion!
  • DUNie 8. Dezember 2011, 21:58

    Also im Papierkorb hat das nichts verloren! Ein Makro das etwas Besonderes hat. Mir gefällt es sehr gut
    lg dani
  • Petit monde 27. November 2011, 21:59

    Geil. Da passt alles. Man könnte das noch kontrastmäßig nach rechts oder links ziehen. Man kann das aber auch bleiben lassen. Ich finde das Bild gut so wie es ist-
  • Volker Rein 23. November 2011, 22:20

    Also ohne diesen schwarzen Klecks in der Mitte ist das Bild durchaus zu gebrauchen, wer da sagt, die Aufnahme ist wunderschön, der lügt...
    Also entweder wegstempeln oder wegwerfen,
    herzlich
    Volker
  • Hai-Happen 22. November 2011, 23:16

    Sehr cool!
    Das nenn ich gelungen!
    LG
  • stani_fotos 22. November 2011, 17:44

    Hallo mariyo!
    immer hin, das hat was!

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 105.0 mm
ISO 100