Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Brandenburger


Basic Mitglied, Damme

Ufo?

Aufgenommen am 18.12.05 um 12:46 im Borringhauser Moor bei Damme. Die Scheibe am Himmel kann nicht der Mond sein und auch nicht die viel weiter rechts stehende Sonne. Aber was dann??? Ich versichere, dass ich die Aufnahme ausser einer kleinen Schärfung, etwas mehr Kontrast und Hinzufügung des Rahmens nicht manipuliert habe. Wahrscheinlich eine Spiegelung in meiner CANON 300D, die aber m.E. gut ins Bild passt.

Kommentare 3

  • Immo Langfeld 28. Dezember 2005, 12:05

    Vielleicht die Reflektion eines Flugzeugfensters oder ein defektes Pixel. Auf jeden Fall ein schönes Winterfoto
    lg Immo
  • Dieter Brott 25. Dezember 2005, 17:47

    Das ist m.E.nichts anderes als eine innere Reflektion!
    Schönes Bild!
    LG von Dieter
  • Sigrid W 25. Dezember 2005, 17:22

    Wunderschönes Winterfoto. Klasse Stimmung und Farben.
    LG Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz