Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Brandenburger


Basic Mitglied, Damme

Kommentare 2

  • Gerd Brandenburger 1. August 2010, 8:48

    @Claudia: Die Aufnahme ist überbelichtet und ich war froh, dass ich überhaupt noch Zeichnung in das Mauerwerk bekommen habe; die ausgefressenen Stellen in den Bäumen haben mich nicht gestört. Die Flecken im Himmel und im Mauerwerk habe ich gesehen, hatte aber gestern nicht mehr die Zeit sie zu entfernen, weil ich zum 60'sten Geburtstag meines Schwiegersohnes musste.
    Gruß Gerd.
  • Claudia Sölter 1. August 2010, 0:11

    Ui, das ist aber extrem aufgerissen.
    Kommt das durch die Bearbeitung oder war das Bild überbelichtet?
    Und hast Du auch die orangenen Flecken im Himmel und im Mauerwerk gesehen?
    Ahoi
    Claudia