Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Golden Sunshine


Basic Mitglied, Saulheim

Ufo - der erste Versuch

Gestern war ich auf Tour mit Michael Ottersbach.

Wir hatten uns eigentlich noch viel mehr vorgenommen, z.B. auch die Ausleuchtung der Umgebung, aber der Wind hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sobald das Wetter mitspielt, werden wir nochmals starten.

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps an matrax88.

Kommentare 2

  • matrax88 23. März 2013, 11:09

    Für euren ersten Versuch ,da sage ich aber Daumen hoch.Da können sich manche aber eine Scheibe abschneiden...weiter so
    leuchtende Grüße...Markus
  • Waltraud Zorn 23. März 2013, 10:21

    Erinnert mich an einen Kreisel Kinderspielzeug. Ich denke etwas Umgebung dazu würde das UFO nicht so hart wirken lassen. Bis das Wetter mitspielt kannst du dir ja noch ein bischen Routine aneignen.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 14.7
Brennweite 18.0 mm
ISO 400