Golden Sunshine


kostenloses Benutzerkonto, Saulheim
[fc-user:1751783]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.

Durch meinen Lebensgefährten ist mein Interesse am Fotografieren erwacht.

Zurzeit habe ich nur eine kleine Digital-Kamera und die Bilder sind eindeutig nicht so schön wie die mit einer "richtigen" Kamera.

Ich möchte auf jeden Fall erst einmal lernen, Motive richtig zu erkennen. Wie ich gemerkt habe, ist es gar nicht so einfach, das umzusetzen, was man sieht. Es landet viel im Mülleimer, von dem ich dachte, dass es gut wäre. Aber ich habe Spaß am Üben und Lernen und ich hoffe, dass das eine oder andere Bild gelingt!

Es würde mich freuen, wenn ihr meine Fotos kommentiert, sowohl mit positiver als auch mit negativer Kritik!

Birgit

Neuigkeiten:
Ich habe meine Kamera ausgewechselt, jetzt fotografiere ich mit einer Nikon D5100 *freu*!

Kommentare 23

  • Helmut Hartmann 22. Juni 2014, 23:21

    Lieben Dank, Birgit.
    HG Helmut
  • Gizmoz 9. April 2014, 20:13

    Hallo Birgit,
    lieben Dank für Deine Anmerkung - freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Birgit
    Wenn zwei sich streiten ...
    Wenn zwei sich streiten ...
    Gizmoz
  • TFischer 28. Februar 2014, 20:21

    Hallo Birgit und Danke für die Anmerkung! Wünsche schönes Wochenende!
    VG Tamara
  • Brigitte Kuytz 21. September 2013, 11:03

    endlich Wochenende – mal wieder die Beine hochlegen
    endlich Wochenende – mal wieder die Beine hochlegen
    Brigitte Kuytz

    herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung
    ja es war ein wunderschönes Erlebnis - alles war wir uns gewünscht haben -
    ging in Erfüllung
    l. gr. brigitte
  • Waltraud Zorn 29. Juni 2013, 7:16

    Hallo Birgit,
    herzlichen Dank für deinen Besuch und die nette Anmerkung. Ich vermisse Neues von Dir, steckst du im Sommerloch ? Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende. LG Waltraud
  • M.Sebastian 28. Juni 2013, 15:16

    Danke sehr für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    1.6 sek.
    1.6 sek.
    M.Sebastian


    LG.Sebastian
  • Caro von D 15. Juni 2013, 23:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Tolle Bilder hast du, vor allem die von Hamburg sind klasse ;-) LG, Caro von D
  • † Ingeborg K 15. Mai 2013, 15:27

    Danke liebe Birgit für Deine Anmerkung. Die Blütezeit der Tulpen ist scho fast vorbei. Der Keukenhof hat nicht immer geöffnet. Wenn du ihn besuchen willst, unbedingt vorher im Internet nachsehen. Ich wünsche Dir einen schönen farbenprächtigen Aufenthalt.
    LG Ingeborg
    Frühlingsblüten am Keukenhof
    Frühlingsblüten am Keukenhof
    † Ingeborg K
  • Streuner13 13. Mai 2013, 14:21

    Hallo Golden Sunshine

    Danke für Deine Anmerkung

    LG Rainer
  • vertigo69 5. Mai 2013, 22:06

    Hallo,

    Danke, dfür die Anmerkung, zu den Bild:



    hat mich sehr gefreut

    Gruß

    Matthias
  • Carina Maiwald 5. Mai 2013, 8:30

    Lieben Dank!

  • Urs Schmidli 17. März 2013, 9:58

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Birgit
    Mit deinen Anmerkungen hast Du mir echt eine Freude gemacht...DANKE!
    Wirklich schrecklich was mit den armen Dickhäutern passiert.
    LG Urs
  • janamaus 16. Februar 2013, 12:57

    Danke für deine Anmerkung zu

    gesehen bei meinen Kurz-Urlaub in Dresden-Neustadt
    ganz liebe grüsse aus Österreich
    christa
  • Herma Jacob 4. Februar 2013, 6:36

    Danke für deine Anmerkung - in der Tat, er ist erst 12 Wochen alt und strotzt vor Selbstbewußtsein.
  • jonasine 20. Januar 2013, 9:10

    Hallo Birgit!
    Freut mich, daß Dir diese Collage
    Ich sehe rot (III)
    Ich sehe rot (III)
    jonasine

    gefällt. Macht mir in letzter Zeit
    viel Freude, Collagen zu bestimmten
    Themen zusammenzustellen.
    Fotografiere schon sehr, sehr lange,
    habe deshalb auch einen Riesenfundus
    an Fotos.
    Dir wünsche ich viel Freude
    und gute Kontakte hier in der FC.
    LG Jonasine
  • 8 5
  • 226 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse