Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Uff,ich kann nicht mehr sprach der Pinselkäfer

Bei über 30 Grad am Dienstag,hatte er einen Durchhänger ;o))

Kommentare 7

  • Frank FM Müller 6. Juli 2011, 18:20

    Hier ist mir der Hintergrund links etwas zu hell ich meine die helle stelle das lenkt vom Hauptmotiv ab aber den Pinselkäfer denn hast du Super erwischt klasse !
    lg frank
  • Günter Mahrenholz 3. Juli 2011, 18:57

    Hab ich noch nie gesehen. Heute ist er entweder erfroren oder ersoffen.
    Gelungenes Makro.

    VG Günter
  • JOKIST 2. Juli 2011, 22:42

    Unser KOMPLIMENT für dieses Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Helga Sevecke 1. Juli 2011, 23:09

    Der sieht aber schön aus - klasse abgelichtet!
    Gruß Helga
  • Annedore Schreiber 1. Juli 2011, 20:51

    Er sieht wirklich so aus, als würde er alle Beine von sich strecken.
    Du hast eine super gute Aufnahme erstellt (selbst bei 30 Grad).
    LG Annedore
  • just a moment 1. Juli 2011, 15:01

    Den hast Du aber auch wunderbar erwischt...hab ich schon ab und zu gesehen, aber nie so vorzeigbar ins Bild bringen können.
    LG Petra
  • Dieter Geßler 1. Juli 2011, 14:45

    Bei über 30° hab ich auch nen Durchhänger :-)))
    Sauber erwischt
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz