Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

uff, geschafft

fast, aber nur fast, hätte ich heute kein Mittwochsblümchen gehabt

Kommentare 11

  • Ruth U. 16. April 2010, 21:25

    Aber es hat ja noch geklappt und Klacky konnte zufrieden sein, weil wir wieder so gut funktioniert haben ;-))
    das ist aber auch ein zartes Blümchen, Dein Buschwindröschen, die knappe Schärfe betont die Leichtigkeit der Blüte.
    LG Ruth
  • wanneka 16. April 2010, 11:45

    aber nur fast u jetzt hast du ein ganz zartes
  • Anja Rodekirchen 16. April 2010, 0:54

    so zart und fein...wunderschön...
    lg anja
  • Motie 15. April 2010, 18:21

    Hallo und Tach auch !
    Wir sagen immer 1000klassegut
    wenn uns etwas besonders gut gefällt
    und dieses Foto hast Du super gut hinbekommen.
    LG Die Jungs
  • Kaith Kakavouli 15. April 2010, 16:17

    B E A U T I F U L ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
  • Heide G. 15. April 2010, 11:00

    da geht es dir wie mir. Wir sind eben langsam, aber doch.
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15. April 2010, 8:01

    war kurz ,aber um so mehr freut man sich
    schön zart das ganze
    VG Klaus
  • miraculix.xx 14. April 2010, 23:11

    Grad noch geschafft, ich nicht!
    Mittwochsblümchen sind für mich derzeit eher Stress, und den muss ich mir nicht immer antun. Montag bis Mittwoch habe ich richtig volles Programm, ab Donnerstag geht´s etwas besser.
    LG miraculix.xx
  • Klacky 14. April 2010, 22:25

    Oh Mann, oh Frau,
    das ist voll geil.
    Gruß,
    Klacky
  • Foto Püppi 14. April 2010, 21:55

    Das war knapp. Hab schon gedacht ihr streikt ;o)
    LG von Gina
  • Jopi 14. April 2010, 20:13

    Macht doch mal Mittwochsbaum MenOh.....
    Sti(e)lblüte
    Sti(e)lblüte
    Jopi