Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

man kann´s nicht leugnen

der Frühling kommt!

Kommentare 16

  • peter.stein. 17. April 2010, 9:15

    hier gefällt mir der Schärfeverlauf und die Farben,eine gelungene Aufnahme
    Gruß peter
  • Kaith Kakavouli 17. April 2010, 4:50

    BEAUTIFUL !!!!!!
  • Rebekka D. 16. April 2010, 23:56

    ... die Farben des Frühlings sind da, die Temperaturen bei uns noch nicht ... toller Frühlingsgruss! ;o) Rebekka
  • Waldi W. 16. April 2010, 21:37

    ja !!!!!!!!!!! und hier bei deiner Aufnahme kommt er total schön
    lg waldi
  • Foto Püppi 16. April 2010, 21:27

    Schön wie Du in immer zeigst
    LG von Gina
  • wanneka 16. April 2010, 21:26

    jajaja...immer her mit d frühling
  • Jopi 16. April 2010, 21:22

    Vulkanasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ruth U. 16. April 2010, 20:50

    Super mit der knappen Schärfe, eine ganz feine Aufnahme, auch die Tropfen machen sich gut ... es ist leider immer noch ziemlich kalt, aber ansonsten macht sich das Wetter.
    LG Ruth
  • DxFx 16. April 2010, 19:59

    @Klacky
    bein UNS ist Frühling, wenn auch ein kühler
    @Sender usw.
    sieht so Vulkanasche aus???? ich meine, sie sieht eher so aus (jetzt NICHT wie das Blümchen!)

    @miraculix
    morgen gehts auf´s Wasser, da sollte es schön sein
    @Volker
    :-)))
    @Eva
    also blumentechnisch ist er hier bei mir auf jeden Fall angekommen
    @Gitte
    es ist wirklich eine schöne Sorte, aber ich hab noch mehr und auf die freu ich mich auch
    @gerla
    das sind meiheine :-))) ganz in meinem Garten, es ist schon schön bunt
    @Flattergeist
    :-)))
  • Flattergeist 16. April 2010, 19:56

    schicke farben!
  • gerla 16. April 2010, 19:53

    ja.... da würde ich gerne wissen ob im eigenen Garten oder vom Blumenladen ;-)))
    lg gerla
  • Gitte25 16. April 2010, 19:26

    Ich liebe diese Farbe.... und die Tröpfchen dazu....:-)
    Feines Foto!
    LG Gitte
  • Eva Winter 16. April 2010, 18:57

    Er kommt nicht nur, er ist auch schon ein bisschen da :-))
    Eine feine Tulpenaufnahme zeigst du.
    LG eva
  • miraculix.xx 16. April 2010, 18:45

    Zeit wird´s ja auch langsam! Da tun zumindest die Blumen gut, und die Temperaturen sollen zum Wochenende auch etwas steigen.
    LG miraculix.xx
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 16. April 2010, 17:55

    Herrliche Röte.
    Von Vulkanasche?
    LG
    Eugen