Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 17

Christian Lehner


Free Mitglied

überwältigend!

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender.
All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity
Inh. A. Meyer - All rights reserved

..... auf eine bildschirmauflösung von 1152x864 optimiert.

schönes weekend!
chriS
______________________________________________________________________________________________________

Kommentare 17

  • Wolfgang Payer 13. Dezember 2004, 14:42

    überwältigend!
    ....ist auch der richtige Ausdruck für die Idee von diesem Foto!
  • Christian Lehner 24. Oktober 2004, 21:47

    @peter

    händisch fukusiert geht sichs schon aus, knapp aber doch
    keine D20, war meine "uralte" fuji S2 ;-))

    lg chriS
  • Peter Kehrle 24. Oktober 2004, 21:20

    bei f8 ist die Tiefenschärfe aber sehr beachtlich und 1600 Iso mit kaum Rauschen schließe ich mal das du dir eine Canon 20D zugelegt hast :-) dürfte auch bald mein eigen sein .....
    lg Peter
  • Christian Lehner 24. Oktober 2004, 20:51

    @oliver

    danke, ich werd mich bemühen ;-)))

    lg chriS
  • Oliver Möstl 24. Oktober 2004, 20:08

    Verdammt geniale Idee, die Wirkung des Bildes ist Beeindruckend wünsche mir mehr davon ;)
  • Christian Lehner 23. Oktober 2004, 22:28

    @peter & chris

    25,5mm 1/4 sec f8 ISO 1600

    lg chriS

  • Chris Waikiki 23. Oktober 2004, 21:58

    Waren das 24mm, schätz ich mal ...

    lg Chris
  • Peter Kehrle 23. Oktober 2004, 14:44

    Super :-)))
    Farben und Schärfe sind ausgezeichnet Perspektive und Sogwirkung gelungen... man wird ins Bild gezogen klasse Effekt.... ich denke mal eine Blende von um die 30 muss da im spiel gewesen sein, was für ein Objektiv hast du hier benutzt?


    Lg Peter
  • Christian Lehner 23. Oktober 2004, 13:30

    @alle

    danke!

    @CP

    das ori ist besser ;-)))

    @sven & andreas

    ja, bin ich. hab mich extra in prunkvolles gelb gewandet *lol*

    @ulli

    ich geb dir meine kontonummer *g* die kirche dort braucht es nicht da sie an den eintritten recht gut verdient....

    lg chriS
  • Andreas Roe 23. Oktober 2004, 11:48

    eine himmlische perspektive - bist du das selbst im vg???
    super idee!
  • Rudi Gauer 23. Oktober 2004, 10:15

    Hatte mir schon überlegt, wie man sich verrenken muß um diese Perspektive einzufangen,
    gute Idee :-)

    LG Rudi
  • Hans-Jürgen G 23. Oktober 2004, 1:38

    Allein schon die Idee dazu ist Klasse, prima umgesetzt!
    Gruß Hans-Jürgen
  • DER ULLARICH 23. Oktober 2004, 0:08

    Hätte da auch noch einen Ablassgroschen! ;-)
  • Sven Albers 22. Oktober 2004, 23:52

    super Idee das man Dich (nehme ich an) auf dem Bild auch sieht, ich gebe Helena zu100% recht .... geniale Idee
  • Helena Ludwig 22. Oktober 2004, 23:48

    Deine Idee, die Kamera auf den Boden zu legen war genial! Das Bild gibt einen guten Eindruck von dem beeindruckenden Dom von Siena.
    Bussi
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz