868 4

Thomas X


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Uebersicht

Ein weiteres Bild aus meinem erklaerten Lieblingsobjekt. Diesmal aus einer ganz anderen Perspektive, durch das Glasdach nach unten.
Ich danke Mathias AusDresden sehr fuer diesen netten Rundgang.

Kommentare 4

  • Thomas X 16. Oktober 2006, 20:26

    Danke Mathias, ohne Dich haette ich diese schoene Aussicht sicherlich nie gefunden. Ich dachte einfach, dieses Motiv aufnehmen zu muessen, egal, wie es spaeter mal aussieht. Der Durchblick hat einfach etwas sehr interessantes.
    Danke Robert. Mir hat es auch von Anfang an gefallen, nur war ich mir ein bißchen uneins, ob das wirklich irgend welchen Anspruechen genuegt
  • Robert Ka. 16. Oktober 2006, 20:01

    moin thomas
    cool, entlich hast du das tolle Bild reingesetzt.
    und eine schöne größe.

    mfg
  • Mathias AusDresden 16. Oktober 2006, 20:01

    Schön das, ich sollte vielleicht auch wieder mehr schräge Perspektiven ausprobieren, weil hier kommt das ziemlich gut.

    @Nivis Tigris: Ausflugstipps möglicherweise hier: http://www.sperrzone.net/web/sperrzone/sperrzone.nsf/
  • Nivis Tigris 16. Oktober 2006, 14:50

    immer wieder cool die ruinen. bei uns in der schweiz gibts das kaum. und wenn dann sind sie zugemauert so das man nicht rein kommt.

    vielleicht hat mir ja mal jemand einen tip wo man sowas in der nähe von zürich findet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz