Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 3

Thomas X


Free Mitglied, Dresden

Einstiger Glanz

Nach vielen Jahren des Leerstandes erobert sich die Natur langsam ihr Eigentum zurueck. Eindrucksvoll umgibt Efeu das ganze Gebaeude und nur mit etwas Phantasie kann man erahnen, wie glanzvoll dieses Herrenhaus ehemals aussah.

Kommentare 3

  • Thomas X 6. Oktober 2006, 20:10

    Ja, ich weiß, dieses Gebaeude ist allseits bekannt. Aber mich hat dieser Anblick fasziniert, obwohl ich ihn schon auf vielen Bildern vorher gesehen habe.
    Ivonne, Du hast natuerlich recht, die Farben sehen etwas blass aus, aber ich hab mir eigentlich vorgenommen, die Bilde rnicht nachzubearbeiten. Deswegen bitte ich, den fehlenden Kontrast zu entschuldigen.
  • Robert Ka. 6. Oktober 2006, 17:50

    tolles foto von der "Villa Muhr"

    mfg
  • Ivonne M. 6. Oktober 2006, 13:56

    Mutterliebe
    Mutterliebe
    Ivonne M.

    Schönes Foto! Ichhätte eventuell die Helligkeit noch etwas zurückgenommen und die Farben mehr hervorgehoben.
    Liebe Grüße Ivi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz