Zurück zur Liste
Überseebrücke Hamburg

Überseebrücke Hamburg

14.749 14

KlausKehrls


Premium (World), Hamburg

Überseebrücke Hamburg

Blick von der Elbphilharmonie auf die Überseebrücke in Hamburg

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht KlausKehrls ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • der Lübecker 1. März 2023, 4:36

    Einfach nur schön Klaus!
    Beste Grüße
    Manfred
  • HeiM63 28. Februar 2023, 15:01

    Sensationell, durchgängige Schärfe...das ist ein Genuss und lädt ein, länger zu verweilen.
    VG Heike
  • gutaufgenommen 28. Februar 2023, 14:49

    Diesen sehr bekannten Blick hast Du verdammt gut eingefangen und das letzte an Details rausgeholt. Wunderschön!
    LG Jürgen
  • ralf mann 28. Februar 2023, 14:47

    Ein herrliches Licht- und Farbspektakel von der Elbestadt Hamburg.
    Bildgestaltung und Bildqualität genügen, meines Erachtens, höchsten Ansprüchen.
    Gruß Ralf
  • Coraline52 28. Februar 2023, 14:22

    Gratulation zum Foto der Stunde. So richtig glanzvoll zeigt sich Hamburg in der Nacht. War das noch vor den Sparmaßnahmen? LG Cora
  • A. Gerla 28. Februar 2023, 14:14

    tolle Aufnahme! Absolut zu Recht Foto der Stunde, Gratulation!
    VG Andreas
  • R. Brunner 20. Februar 2023, 22:41

    die tiefen sind unrealistisch weit nach oben gezogen und das gesamte bild ist zu überschärft. wenn so gewollt, dann als "Kunstform", jedenfalls nicht meine.
    die perspektive von der elbphi aus ist nicht neu aber immer wieder gut. Format 1:2 hat was...
  • Wolfgang der Lustige 20. Februar 2023, 19:12

    Bin sprachlos. Super Aufnahme. LG Wolfgang
  • Majid Samadi 20. Februar 2023, 17:20

    Eine fantastische Aufnahme! LG Majid
  • Christian Villain 20. Februar 2023, 16:25

    Excellente et superbe photo nocturne 
    Bravo !!!!!!
    LG Christian
  • Sabine -Speedy- Schmidt 20. Februar 2023, 16:02

    Tolles Foto, gefällt mir richtig gut. Sehr guter Standort in der Elbphi. Vielleicht hätte ich hinten links den Kran und die Yacht o.ä. im Dock weggeschnitten. Zieht meinen Blick immer wieder raus aus dem Bild, weil es da so hell leuchtet. Habe das Foto gleich mal zu meinen Favoriten gepackt. LG, Sabine
  • PeterR.59 20. Februar 2023, 16:01

    Das sieht sehr gut aus - wie vor Corona. Soviel Licht habe ich in Hamburg schon lange nicht mehr gesehen. Wenn ich da bin, sind die Büros fast alle leer und somit unbeleuchtet.
    Die Farben und insbesondere das Licht auf dem Wasser gefallen mir sehr gut.
    Da du ausdrücklich um Feedback gebeten hast, würde ich 2 Kleinigkeiten "bereinigen".
    Unten rechts in der Bildecke und oben rechts neben den Türmen würde ich die ins Bild ragenden Elemente entfernen. Eine sehr schöne Nachtaufnahme ist dir hier gelungen.
    VG, Peter
    • KlausKehrls 20. Februar 2023, 16:54

      Vielen Dank für das Feedback. Genau diese beiden Macken habe ich auch gesehen aber leider erst nachdem ich das Bild hochgeladen habe.

Informationen

Sektion
Views 14.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM or Sigma 24-70mm F2.8 DG OS HSM | A
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 47.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten