Zurück zur Liste
Überraschungsgast

Überraschungsgast

3.254 8

E03 001


Premium (Complete), Illingen

Überraschungsgast

139 287 der BayernBahn Betriebsgesellschaft fuhr mir heute mit einem Schotterzug bei Bruchsal-Schlachthof vor die nase.

Kommentare 8

  • Christopher Nolte 27. August 2016, 13:32

    Eine 139 ... was für eine schöne Überraschung. Da muss man mittlerweile schon richtig Glück haben, sie vor die Linse zu bekommen. Macht sich mit dem Wasserturm richtig gut

    VG
    Christopher
  • Gerhard Huck 24. August 2016, 18:26

    Dicker Fang an feiner Fotostelle, Klasse!
    Grüßle
    Gerhard
  • Heinz Hülsmann 24. August 2016, 17:39

    Ein klasse Motiv mit dem Wasserturm!

    VG Heinz
  • Insel.NOK 23. August 2016, 22:34

    Heutzutage noch ne 139 zu erwischen ist schon mehr als Glück. Liegt schön im Licht, toller Bildaufbau, gute Schärfe, ein überaus gelungenes Foto.

    VG
    Ingo
  • tennschter 23. August 2016, 21:51

    Hallo Kevin,
    schön festgehalten mit den Sonnenblumen im Vordergrund und dem Wasserturm.
    VG, der tennschte
  • E03 001 23. August 2016, 21:11

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Dieter Jüngling Ja der Turm selbst besitzt diesen Aufsatz es ist dort kein Schornstein dahinter.
    VG Kevin
  • Dieter Jüngling 23. August 2016, 20:22

    Das ist schon ein klasse Schuss und feines Motiv.
    Ich würde gerne wissen, ob der Wasserturm diesen Aufsatz hat, oder genau dort ein Schornstein dahinter steht.
    Gruß D. J.
  • Joachim Schmid BW 23. August 2016, 19:35

    Schön im Bild festgehalten die 139iger. Die Sonnenblumen im Vordergrund gefallen mir sehr gut dazu. Auch der Turm eine schöne Ergänzung.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Views 3.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 35.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 250

Gelobt von