Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 8

Lutz Fröschke


Free Mitglied, E-Town

Überraschung!

Das Tor zu einem der kleineren versteckten Tempelanlagen in Angkor vom Inneren aus fotografiert. (2003)
Leider weiß ich nicht mehr genau welche Tempelanlage es war. Wir waren die Einzigen dort! Eigentlich wollten wir erst gar nicht hineingehen, da das Tor von der anderen Seite null Bewuchs hat und eher langweilig aussah. Daher war die Überraschung groß, als wir uns nach dem Durchmaschieren noch einmal umdrehten und es hat sich wieder einmal gelohnt, abseits der Touristenpfade gewesen zu sein... ;)

Kommentare 8