454 5

Hans Palla


Premium (World), München

Überraschung

Eine weitere Aufnahme vom "Nebelsonntag".
Da das Bild "Ortswechsel" nicht sonderlich beachtet wurde (wann kriegt man schon Gänse mit original Nymphenburger Nebel), versuche ich es nun mit "schwererem" Geschütz ... ;o))
Diese Gans startete recht überraschend hinter dem Gebüsch ..
Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 8 - 1/250 s - 18.02.2007 - 09:29 AM

Korrigiert:

Überraschung [Reload]
Überraschung [Reload]
Hans Palla

Kommentare 5

  • Hans Palla 5. März 2007, 13:02

    @Uschi: Was, Du wagst es ?? ;o))) Kann mir schon denken, was Dich stört. Das Bild ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der Vogel kommt von rechts unten, und vorne links sieht man die nackten Zweige des Gebüschs, das da ist. Wenn`s grün wäre, wärs sympathischer. Rausstempeln wollte ich nicht, weil das mit den Wellen eine längere Prozedur wäre und man kaum 100% hinbekommt, zumindest ich ;o)) Speziell der Zweig, der in den Flügel hineinreicht, dürfte am Flügelrand ein Problem sein. Hätte ich das Bild weiter unten angesetzt, wär` noch mehr von dem hässlichen Zeugs mit drauf und in der Eile konnte ich nicht lange fackeln ... ;o)) Ansonsten glaube ich, ist es recht gut ... Ciaoo! hans
    Nachschlag: Habe versucht, das Bild zu verbessern. und neu hochgeladen ;o))
    Überraschung [Reload]
    Überraschung [Reload]
    Hans Palla
  • °Usha° 5. März 2007, 12:49

    Hm, das sagt mir ausnahmsweise mal nicht so zu. Ich kann aber gar nicht sagen warum nicht. Ich schau es mir später zu Hause nochmal an und versuch dann eine konstruktivere Anmerkung zu schreiben.
    So long Uschi
  • Norbert H. 5. März 2007, 7:31

    Ich könnt hier eigentlich den gleichen Kommentar wie beim "Ortswechsel-Bild" schreiben :-)
  • Siegfried G. und Charlotte G. 5. März 2007, 7:25

    Schön die Bewegung der Flügel im Bild! Gefällt mir!
    LG Charlotte
  • Marion Kühnel 5. März 2007, 7:13

    ...erschrocken...gut...lg mk