Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Übermut tut selten gut!

Übermut tut selten gut!

787 18

andi like


Basic Mitglied

Übermut tut selten gut!

Das kleine männliche Löwenbaby ist mutig auf den Baum geklettert. Aber dann? Er wußte nicht wie er wieder herunter kommten sollte. Tja! Nach einiger Zeit robbte er nach hinten und plumpste herunter.

Kommentare 18

  • Reiner Kilb 17. Februar 2013, 12:23

    Tolle Aufnahme !!!
    Da will wohl einer mal ein Baumlöwe werden !!!
    Sehr gut festgehalten !!!!
    LG. Reiner...
  • Sonja Grünbauer 15. Februar 2013, 20:40

    Putzig! Farbe und Schaerfe sehr gut. lg Sonja
  • Daniela D 12. Februar 2013, 10:29

    Wunderbare Aufnahmen hast du von deiner Reise mitgebracht. Das muss ein herrliches und unvergessliches Erlebnis sein, den Tieren so nah in freier Wildbahn zu begegnen. Ob mit oder ohne Cam...
    lg Daniela
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Februar 2013, 23:02

    Der kleine Löwe scheint völlig gespannt zu sein, was ihn als nächstes erwartet, sicherlich war er ganz verunsichert in diesem Moment. Sehr erstaunt guckt er mit seinen großen Kulleraugen.
    Eine schöne Aufnahme und Fotogeschichte dazu !
    Gruß Angelika.
  • Willy Brüchle 5. Februar 2013, 8:50

    Das Problem haben viele Katzen. MfG, w.b.
  • Rainer Klassmann 5. Februar 2013, 6:22

    Solche Entdeckungsreisen sind eine unschätzbare Erfahrung. Das ist bei großen Katzen nicht anders als bei Stubentigern.
    lg Rainer
  • Pixelfänger 3. Februar 2013, 22:34

    Da hast Du die Neugierde und Entdeckungslust dieser jungen Katze sehr schön eingefangen. Erinnert mich irgendwie an die beiden jungen "Löwen" bei uns zu Hause, die finden sich auch regelmässig in solchen Situationen wieder und kommentieren dies mit dem gleichen Blick!

    LG, Dominik
  • Gerd Baumann Photo 3. Februar 2013, 22:32

    Der Entdeckerdrang scheint mit ihm durchgegangen zu sein. Schönes Foto.
    LG Gerd
  • Willi von Allmen 3. Februar 2013, 16:28

    Einfach herrlich!

    Der Blick ist wirklich etwas ratlos, als wären seine Augen grosse Fragezeichen, und es erwartet dringend Anweisungen von seiner Mutter - "und jetzt?"
    lg Willi

  • Moosland 3. Februar 2013, 12:45

    gefällt mir seeehr gut
    LG Moosland
  • Clemens Kuytz 3. Februar 2013, 11:50

    HERRLICH....dieser Blick.
    lg clem
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Februar 2013, 11:17

    Aber er sieht schon ganz gefährlich aus so auf dem Baum :-))
    LG Bergjäger
  • Angelika Ritter 3. Februar 2013, 9:36

    da war die neugier zu gross ;-)
    feine aufnahme.
    lg angie
  • Günter Franz Müller 3. Februar 2013, 7:47

    wenn sie erst mal oben sind, verlässt sie häufig der Mut.
    So geht das unseren Hauskatzen oder gar uns selbst ja auch manchmal.
    Ein schönes und lebendiges Foto jedenfalls.
    vg
    günter
  • St. Quentin 3. Februar 2013, 0:25

    Klasse !


    Gruss Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 190.0 mm
ISO 200