Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

übermut

sie sind bei der kälte ja nicht so gerne draussen.
aber wenn, dann sehr intensiv. da ist besser man weicht ihnen aus

Kommentare 19

  • Sybille Moh 22. November 2007, 18:08

    wow - so hoher Schnee......... aber beim Spielen stört er sicher nicht.......;o)
    LG Sybille
  • Heidi Romer 19. November 2007, 23:57

    Die Mimik ist absolut der Hammer ;-)))
    LG Heidi
  • Melanie und Ralf 19. November 2007, 9:22

    Dieses Gesicht...man sieht, dass es ihr unheimlich viel Spass macht im Schnee zu toben. Klasse.
    LG MuR
  • engelchenline 18. November 2007, 12:46

    hy klasse bild gefällt mir richtig gut !
    lg line
  • Frau Ge aus Rümpel 18. November 2007, 10:48

    nicht gerne draußen? das ist aber nur die ersten minuten so,oder? das bild sieht nach viel spaß aus
    lg astrid
  • Hendrik van Houten 17. November 2007, 22:51

    ich beneide euch um den schnee !

    lg
    der hendrik
  • Kerstin Lührs 17. November 2007, 22:44

    Oh meinen beiden Rackern würd es gut gefallen, der Schnee:)
    Aber deine Mädels haben so viel Lebensfreude, ach da geht einem echt das Herz auf!
    LG Kerstin
  • CsomorLászló 17. November 2007, 20:08

    *****

    lg
    CsL
  • A.Withaaar 17. November 2007, 13:16

    immer wieder schön, pure Lebensfreude sehen zu dürfen
    LG
    Anja
  • Tanja. Schaaf 17. November 2007, 12:59

    Mein Gott sie scheinen sich wirklich voll und gaz auszutoben
    Klasse echte schweizer Boxer eben:-))
    LGTanja
  • Karen Elena Moeller 17. November 2007, 12:19

    Man, wo habt ihr denn den ganzen Schnee her? Schick mal was nach Hessen davon. Tolles Bild!
    LG, Karen
  • Carola Henke 17. November 2007, 12:05

    Wow habt ihr so viel Schnee
    Das Gesicht klasse

    LG Caro
  • Marie Laqua 17. November 2007, 11:32

    meine wären bei der Schneehöhe schon nicht mehr zu sehen :-)) ....
    ja ein bisschen neidisch könnt man schon werden als Flachländer ...
    lg marie
  • Achim Esser 17. November 2007, 11:11

    Klasse Bild vom "Schneeflug"
    Irgendwie muß Hund doch warm kriegen bei der Kälte,
    wie sonst wenn nicht beim toben?
    Ihr habt ja wohl ne Menge von dem weißen Zeug abbekommen...*neidischguck*

    PS: wie geht's Cora?

    LG Achim & Rudel
  • das Bilderzimmer 17. November 2007, 11:02

    Bei uns gibts immer noch keinen richtigen Schnee. Die Kamera bleibt also zu Hause (grmpf)

    Deine Hunde lieben den SChnee offensichtlich. Dieses Bild hier rauscht leider sehr stark, besonders im Gsicht. Ich weiss aber nicht, ob ich das besser hinbekäme.

    lg
    Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz