Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Überbleibsel eines FC-Treffens

Was nach einem FC-Treffen in Augsburg alles so zurückgelassen wird.
Können die Leute denn nicht wenigstens mal aufräumen?

Danke für den netten Tag.

Kommentare 7

  • Josef Zenner 14. Juli 2003, 5:49

    Und so was schmeißt man weg.
    Gruß Josef.
  • Peter Pruß 13. Juli 2003, 19:57

    Wo ist das gefüllte Glas Bier, welches dabei stand, abgeblieben????Wo???
    vG
    Peter
  • Kathrin Spöcker-Stecher 13. Juli 2003, 16:03

    Also wenn ich mir was davon aussuchen könnte, würde ich...*grübel*...den Schuh nehmen. ;-)
  • Karsten Skrabal 12. Juli 2003, 23:57

    @Udo
    Hast du wenigstens all das bekommen, was du wolltest? Oder sollen wir das in Kissing noch mal machen, damit du die Restlichen Sachen auch noch bekommst.

    Gruß
    Karsten
  • Udo Walter Pick 12. Juli 2003, 23:54

    Das nenn ich halt Wichteln:

    Jeder legt was rein und jeder nimmt auch wieder was
    raus-

    jetzt wisst ihr auch weshalb ich die Idee hatte :)
    Gruss Udo!
  • Christian Büttner 12. Juli 2003, 23:06

    ha. irgendwie bin ich jetzt doch froh, daß ich eher gegangen bin. Somit konnte ich wenigstens meine Ausrüstung retten. ;-)
    Gruß crisha
  • Peter Pruß 12. Juli 2003, 21:28

    Genau so müssen Usertreffen enden, nur das Bild darf übrig bleiben!
    vG
    Peter