Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Kleine Pause für das Model

Den ganzen Tag für die von der fc model stehen ist echt anstrengend. Da braucht man schon mal Pause.

Kommentare 1

  • Christian Büttner 14. Juli 2003, 21:12

    ja, super Foto. Nur als ich draußen das Schild "Präriehund" laß, dann dachte ich, irgendwas stimmt nicht. Denn mit einem Hund hat er ja wenig gemein. Ich muß laut gedacht haben, denn die Antwort einer Frau neben mir war, daß sich die Sache bei einem Seehund ja ähnlich verhält.
    Was lernen wir daraus?
    Im Zweifelsfall Rüdiger fragen. Der weiß das!
    Gruß crisha