Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... überall sind diese Fotografen ...

... man kann ja wirklich nirgendwo mehr knipsen, ohne das nicht mindestens einer plötzlich seine neugierige Nase in die Optik hält. So wie bei dieser Dame im Park Güell in Barcelona. Eigentlich wollte ich einen Teil der Dachkonstruktion fotografieren, als sie plötzlich in meinem Sucher auftauchte ... aber ich war schon am auslösen und so muss sie als Kontrastmittel zum blauen Himmel dienen.

Kommentare 13

  • Mishell Wendl 4. Januar 2007, 15:16

    Warst Du zu Silvester in Barcelona? Hoffe Du hattest auch einen guten Rutsch!
    Lg Mishell
  • Edeltrud Taschner 30. Dezember 2006, 21:43

    :-))
    Diese Touristen kraxeln wirklich überall herum :-)
    LG Edeltrud
  • Helmut Johann Paseka 28. Dezember 2006, 0:01

    . . . beim Studium der ach so verflixten Technik . . . wie die gerunzelte Stirne zeigt . .
    LG Helmut
  • Trautel R. 26. Dezember 2006, 10:41

    "lachsehr", warum soll es dir anders gehen?
    weißt du, wieviele fotografen auch du schon genervt hast?
    "duckundweg".
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 25. Dezember 2006, 17:33

    *g* vielleicht hat sie das Selbe von dir gedacht!
    Gr u Ku Gerlinde
  • Antonio Spiller 25. Dezember 2006, 17:00

    Sie hätte wenigstens lächeln können! aber scheint sehr unzufrieden mit ihr eigenes Resultat §;-)). Da bin ich auch irritiert wenn bei mir sowas geschieht, habe noch mein Filmapparat FM3a, jedes verlorene Foto sieht man es viel später, erst Zuhause.
    LG Antonio
  • Rolf Bringezu 25. Dezember 2006, 14:06

    Tja, so ergeht es einem als Fotograf eben. Leidvolle (manchmal) Erfahrung.

    VG ROlf
  • Norman P. 25. Dezember 2006, 13:54

    Hat sie auch ein Foto von dir gemacht?

    LG, Norman
  • Erdbähr 25. Dezember 2006, 12:36

    Die überraschend auftauchenden Motive sind doch manchmal mit die Besten.
    Frohe Weihnachten & vielen Dank für Deine Beachtung meiner bescheidenen Knipsereien!
    LG
    Thomas
    Herbert wünscht Frohe Weihnachten
    Herbert wünscht Frohe Weihnachten
    Erdbähr
  • Franz Schmied 25. Dezember 2006, 10:18

    gibs zu : ohne die Lady
    wärs Bild fad !

    ;-)
  • Elisabeth Pimper 25. Dezember 2006, 9:46

    Aklle wollen gerne auf ein Foto, möchte nicht wissen wie oft ich schon unabsichtlich irgendwo auf einem Bild auftauche und mich der Fotograf verflucht
    Lg Sissy
  • Diana Cruz 25. Dezember 2006, 8:19

    hallo wolfgang,
    nunja, sie belebt das bild ... ich finds nicht tragisch ;-)
    im park güell zu fotografieren ohne dass ein besucher vor die kamera rennt war für mich auch unmöglich, mir gefällt dein bild auch mit der neugierigen person, wie oben schon erwähnt, es belebt ....................................... lg diana
  • Jü Wei 25. Dezember 2006, 8:16

    lach....
    sie ist aber sehr fotogen....
    hat sich doch gelohnt...
    LG
    Jürgen