Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cornelia Bornheimer


Free Mitglied, Darmstadt

über Mauern und Zäune hinweg

Leider übersteigt es zur Zeit noch meine fotobearbeitungstechnischen Fähigkeiten, die Frau aus dem Hintergrund zu nehmen...
ist das theoretisch möglich?

So jung und schon so wachsam
So jung und schon so wachsam
Cornelia Bornheimer

Kommentare 19

  • Der Hoebi 5. Oktober 2006, 20:17

    Klasse die beiden!

    Mir stellt sich die Frage, gehören die beiden zusammen?

    Eigentlich unwichtig, hauptsache das Bild hat was.
    Und dieses hat was

    LG Hoebi
  • Benno Wienands 21. September 2006, 20:24

    Zwei die ihren Weg gemeinsam beschreiten wollen!!!

    Gut beobachtet

    LG: Benno
  • Karla H. 2. August 2006, 17:05

    Auch ich finde, daß die Frau im Hintergrund überhaupt nicht stört.
    Das sind ja zwei Prachtkerle... und sie Szene hast Du super festgehalten.

    Hier mal zwei verschiedene Varianten des Bildes. Einmal ohne Frau... und einmal die "Persilgewaschene" Version. :-))



    Ich hoffe Du bist nicht böse, weil ich mir dazu Dein Bild ausgeliehen habe.

    Lieben Gruß
    Karla
  • Manfred Bihler 31. Juli 2006, 19:23

    Klasse Motiv und sehr schön festgehalten.Wirkt richtig schön Natürlich.Ich würde es genau so lassen.
    lg
    Manfred
  • Helmut Gross 30. Juli 2006, 20:03


    hier hast du beide Hund wunderbar abgebildet.
    (Tolle Detailschärfe)
    Die Frau im Hintergrund stört nicht weiter finde ich. Wenn du später mehr Erfahrung hast kannst du sie auch "wegstempeln". Ist allerdings bei dem Hintergrung nicht ganz so leicht, für mich jedenfalls.

    LG, Helmut
  • Reiner BS 29. Juli 2006, 21:24

    Dann hättest du aus einen anderen Blickwinkel Fotografieren müssen.
    Das mit dem Wegstempeln geht aber muss es immer sein.
    Übrigens eine schöne Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Cornelia Bornheimer 28. Juli 2006, 21:20

    @ Darius
    Ja, beide sind Rüden. Der große ist der Falko, schon 9, der kleine der Nero, jetzt 4 Monate.
  • Darek 08 15 28. Juli 2006, 20:34

    PRO ältere frau,die stört doch nicht,laß die doch da sitzen ;-) ! Ist der große ein rüde ? Schönes foto,wirkt natürlich und nicht gestellt,toll ! LG Darius
  • Gerlind Arnold 28. Juli 2006, 20:31

    @ Ivy
    Du sprichst mir absolut aus der Seele.
    Man kann ja ruhig etwas am Kontrast ändern oder etwas nachschärfen.
    Aber viele stempeln einfach alles weg, was scheinbar nicht passt und übrig bleiben Bilder, die nichts mehr mit
    dem tatsächlich gesehenen zu tun haben.
    Gruß Gerlind
  • Ivonne Harenburg 28. Juli 2006, 20:00

    Kinners,
    radiert und ändert doch nix an so natürlichen Fotos
    gerade so wie es ist sieht es eben echt aus

    meine bescheidene Meinung

    LG Ivy, die sich gerade über solche Fotos freut
  • A. Metz 28. Juli 2006, 19:08

    hallo cornelia,
    die frau im hintergrund wegzunehmen ist kein problem ! aber bei diesem foto stört sie doch nicht ! sehr schönes foto !
    gruß andré
  • Marianne Th 28. Juli 2006, 12:41

    Hallo Cornelia, diese Begegnung hast du sehr schön
    festgehalten; ein ganz feines Motiv.
    Die Frau im Hintergrund stört mich auch nicht,
    mit dem sogenannten Kopierstempel könntest du sie
    wegstempeln.
    LG marianne th
  • Merlini 28. Juli 2006, 11:30

    Also, ich finde auch: hier ist es dir prima gelungen, das Interesse von dem Welpen einzufangen.
    Mir gefällt es!
    LG
    Wolfgang
  • Peter Ackermann 27. Juli 2006, 22:00

    Klasse festgehalten, diese Begegnung zwischen groß und klein!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Carola Henke 27. Juli 2006, 19:17

    Ich finde es auch nicht so tragisch.
    Aber machbar ist das natürlich.
    LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz