Zurück zur Liste
Über die Nützlichkeit von Kakteen

Über die Nützlichkeit von Kakteen

6.574 11

Frau Uschis Mama


Premium (Pro), Saalfeld

Über die Nützlichkeit von Kakteen

zur täglichen Körperpflege, vorgeführt von Miss Minnie

Kommentare 11

  • † Soeinquatsch 26. März 2013, 21:44

    Daaas ist ja wohl klasse - jetzt habe ich so laut losgeprustet, dass alle meine Katzen zusammengezuckt sind.
    Katzen schaffen es doch immer wieder, Objekte zu ihren Gunsten zu nutzen ... Und dann sage nochmal einer, dass Katzen keine Werkzeuge handhaben können ...
    Da warst du ja zur rechten Zeit am rechten Ort - und hast das Knöpfchen gedrückt ...
    Liebe Grüße, Ute
  • Ronny Horlitz 11. Dezember 2012, 19:05

    hey hast recht schaut wirklich fas so aus halt schick
  • Mali48 8. November 2012, 14:14

    Super Foto, da sieht man wie erfinderisch Katzen sind.
    Gruß Mali
  • Creutzburg 15. Juni 2012, 0:11

    Hervorragend!
    Beste Grüße, Ulrich
  • Karin Ueberrhein 14. April 2009, 12:18

    Erstmal danke für deinen Kommentar.
    Ich amüsiere mich köstlich über dein Kaktus - Katzen Foto. Einfach super, ein Bild mit Langzeit - Schmunzel - Wirkung.
    LG Karin
  • Cindy.N 6. April 2009, 20:01

    *lach*
    Super erwischt.....sehr ungewöhnlich :o)
    lg
  • Katze Elke 6. April 2009, 19:26

    Eine Mietze-Mau mit Sinn fürs Praktische. *lach*
    Wie genüsslich sie dabei aussieht. :-)
    Hauptsache, es bleibt nicht mal ein Stachel stecken. Sie wirkt aber auf mich, dass sie genau weiss, wie sie den Kaktus "behandeln" muss. ;-)
    Eine prima Beweisfoto.
    LG Elke
  • Axel Sand 6. April 2009, 19:16

    Schönes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Monika Berg 6. April 2009, 18:57

    Kinnchen schubbern am Kaktus, hab ich auch noch nicht gesehen :-)
    Klasse festgehalten !!
    lg monika
  • Petra Arians 6. April 2009, 18:10

    auch nicht schlecht...ein perfektes katzenpflegezentrum auf der fensterbank :-))))
    köstlich dieses foto!

    lg
    petra

Informationen

Sektion
Views 6.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten