Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

Über den Dächern von Hamburg /pano 02/

Über den Dächern von Hamburg /pano/
Über den Dächern von Hamburg /pano/
Rafael Mucha

Unterwegs mit Peter SchayolGhul

Kommentare 16

  • Dario Zeller 25. September 2005, 17:17

    Tolle "Spanner" - Nachtaufnahme, die Sternenlichter gefallen mir besonders gut. :)
    Gruss, Dario
  • Hermann Klecker 25. September 2005, 12:19

    Das weitet sich ja zur Serie aus.

    Sehr schön!

    Hermann
  • Lukas Kwasniewski 25. September 2005, 10:57

    spanner ;)
  • Olaf HP5 24. September 2005, 15:49

    na wenn das da oben so aussah , dann hast Du eben halt das Beste draus gemacht. Aber bei Dir wundert mich das auch garnicht , denn Deine Arbeiten haben sowieso hoches Niveau.

    greetz
    Olaf
  • Marco Pagel 24. September 2005, 14:15

    Leider, stimmt.
  • Rafael Mucha 24. September 2005, 14:07

    ich weiss, aber für die FC ist mir so ein Pano dann zu lang und viele Detalis gehen verloren...
  • Marco Pagel 24. September 2005, 13:48

    Wobei auch dieses Schild seinen gewissen Reiz hätte :-)
  • Rafael Mucha 24. September 2005, 12:57

    Auf der rechten Seite habe ich für die FC gekürzt. Da war aber nichts mehr zu sehen ausser Tür und Wand....
  • Marco Pagel 24. September 2005, 6:25

    Genau wie Olaf würde ich mir einen schwenk zugunsten der rechten Seite wünschen (aber nur minimal), aber ansonsten finde ich es klasse.
    Auch mit bzw. besonders wegen dem dunklen Bereich in der Mitte.

    Grusels,
    Marco
  • Nicolae Donat 23. September 2005, 21:07

    Nachwievor, traumhafte nachtaufnahmen von dir !

    LG n.
  • Olaf HP5 23. September 2005, 20:51

    ich sag nur...wuderbare Pano ! Ging das nicht auf der rechten Seite noch einen halben Zentimeter mehr Aussicht ? ....nur fall mir ja beim nächsten mal nicht vom Dach runter ! ;-))))))

    greetz
    Olaf
  • Nils H. 23. September 2005, 20:31

    Schönes Speicherstadt-Pano! Unten und oben, wohl wegen dem geringen Abstand, leider ein wenig knapp... Gruß Nils
  • Sebastian Kobel 23. September 2005, 17:52

    perspektive sehr schön. etwas dunkel in der mitte, aber so kommen die fenster gut zur geltung. also gut so. ;-)

    gruss

    sebastian
  • Heiner Seemann 23. September 2005, 16:06

    Jepp, sehr schön mal von oben zu sehen! In ein paar Tagen werde ich mich auch wieder dort rumtreiben!

    CU Heiner
  • Rafael Mucha 23. September 2005, 16:01

    Ja :-))))))