1.318 5

Katja Piolka


kostenloses Benutzerkonto, Twist

U.D.O.

Das neue Coverartwork für U.D.O. "Mastercutor"
VÖ: 18.05.07

Kommentare 5

  • Räder Karl-Heinz 18. Juli 2008, 7:26

    U.D.O. ist einfach starke Musik...zieh ich mir des öfteren rein...

    gruss,karl
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 13. Mai 2007, 20:25

    @ olaf

    stimmt. Sehe gerade die zähne von "uns udo".
    Erinnert eher daran.................
  • Olaf Giermann (10dency) 12. Mai 2007, 19:40

    Cool! Wusste gar nicht, dass es den noch gibt ... ;-)
    @Thomas: Ich denke auch nicht, dass die Spielerei an der Schrift Feuer darstellen soll. Den Effekt find ich sehr geil.
  • Günther Weinerth 12. Mai 2007, 15:59

    geil gemacht. Passt zu ihnm.


    Günni
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 12. Mai 2007, 10:02

    Sag mal du hast anscheindend auch die gesamte deutsche metalszene zur kundschaft ?
    Beeindruckend !

    Und Herrn Dirkschneider gibts also auch noch. Hat der schon seinen Pfleger dabei ?

    Das einzige was ich nicht so pralle finde ist der schriftzug unten. Man sieht das dieser kopiert, ebenoptionen eingestellt....und nur auseinandergezogen wurde. Wie feuer empfinde ich es nicht wirklich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz