Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
U N T E R G A N G

U N T E R G A N G

261 5

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

U N T E R G A N G

Die Philippinen, ein Eldorado nicht nur für Sonnenuntergänge.

Kommentare 5

  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Oktober 2013, 18:27

    Gelungen! Man erkennt, dass es sich um eine sehr alte Treppe handeln muss.
    LG Jürgen
  • Robi H. Löwy 6. Oktober 2013, 11:20

    Ob das Huhn oder das Ei zuerst ...

    Hie und da gehe ich tatsächlich bewusst und planmässig vor, um eine bestimmte Aufnahme, die ich mir vorstelle, zu realisieren, z.B. bei meiner Kampfkröte. Hatte beobachtet, dass wenn ich der Kröte zu nahe komme, dass sie diese aggressive Stellung einnahm.

    Also eine Kamera vor der Kröte aufgebaut, den Blitz ausgelöst und mit der anderen Kamera von der Seite synchron fotografiert. - Leider kein Kunstwerk geworden, aber eben eine spannungsvolle Geschichte.

    S P A N N U N G S V O L L
    S P A N N U N G S V O L L
    Robi H. Löwy
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 6. Oktober 2013, 10:39

    Fantastisch, wo nimmst Du nur immer die Einfälle her?

    Was ist bei Deinen Bilder zuerst, besteht zuerst die Vorstellung des Bildes in Deinem Kopf und dann suchst Du das Motiv oder fotografiertst Du ein Motiv und gibst danach dem Bild mit dem Namen die Bedeutung und die entsprechende Assoziation?

    Ich bin ein Ersterreihefan! Klasse Robi!

    LG Christian
  • tommY s. 5. Oktober 2013, 16:41

    schön.
  • Marco KN 5. Oktober 2013, 16:26

    Ja das kann ich mir vorstellen , sehr feine Ansicht.
    Grüsse
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.3 mm
ISO 160