Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Typischer Berliner Hinterhof ;-)

Wer es nicht glaubt, sollte an unserer Fotowoche in Berlin im Oktober teilnehmen.
Dann könnt Ihr sicher auch andere Beispiele finden.
Hier noch ein andere Perspektive:

Fenster zum Licht
Fenster zum Licht
Bernd Botschen

Kommentare 30

  • Jürgen Menzel 7. Juni 2003, 14:16

    Boah Ehh.
    Jürgen
  • Roter Stuhl 7. November 2002, 19:04

    Tolle Perspektive, der untere Rand irritiert ein wenig, an sonnten super.
    Gruß
    Georg
  • Helmut Gutjahr 3. November 2002, 22:59

    Das Bild zeichnet sich durch eine gefällige Perspektive und Farbgestaltung aus!
    Gratulation zum Galeriebild.
    Gruß Helmut
  • Peter Go. 1. November 2002, 22:25

    Na meinen Glückwunsch. Jetzt weiss ich endlich, wer mir mal einen WW-Konverter borgen kann ;-)
    Grüsse von Peter
  • Egbert Borutta 1. November 2002, 22:17

    Bleibt es unter diesen Umständen eigentlich bei unserer für morgen geplanten Fototour?
    Will doch sehen, wie man Galeriefotos macht :-)
  • Thomas Illhardt 1. November 2002, 22:12

    glückwunsch zum sternchen!
    ciao und schönes wochenende!
    illi
  • Indina B. 1. November 2002, 16:22

    Bernd, stells doch mal bei oly-e.de in die dortige Bildergalerie. Das Foto muss gezeigt werden! :)

    Gruss, Indina
  • Bernd Botschen 1. November 2002, 12:39

    @Indina: Hallo Indina, bin schwer überrascht von diese Ehrung und freue mich natürlich sehr darüber. Vielen Dank, dass Du die Aufnahme im Voting zur Diskussion gestellt hast.

    @pro+contra: Danke für all Eure Anmerkungen

    @ theo: Die Aufnahme wurde mit einer E10 + Weitwinkelkonverter überkopf gemacht. Das ist eine Originalaufnahme, aus dem Stehen geschossen und leicht gerade gerückt in PS, Rahmen drum und fertig. Bin durch Zufall auf diesen Innenhof gestoßen.
    Ich war über das Motiv selbst sehr erstaunt und es hat mir sofort gefallen.

    HG bernd
  • Gisa Ruf 1. November 2002, 11:19

    Gratulation !
    lg
    Gisa
  • Indina B. 1. November 2002, 9:42

    Na, das hat ja prima geklappt! :)

    Gratuliere!

    Gruss, Indina
  • Inkapinka 1. November 2002, 9:34

    Ein sehr schoenes Bild!!

    LG Inka
  • Gerd R. 1. November 2002, 8:32

    Hallo Bernd,
    ein traumhaft schönes Foto. Gefällt mir sehr sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie.
    Gruss Gerd
  • Egbert Borutta 1. November 2002, 8:26

    Wow, herzlichen Glückwunsch Bernie...
    Du in der Galerie, ich bin begeistert!
    Gruß Egbert
  • Herbert Rulf 1. November 2002, 8:18

    Einfach gut. PRO.
  • Peter Lehner 1. November 2002, 8:18

    Interessantes Bildgestaltung. Korrekt belichtet und die Wolke macht das Bild vollkommen.
    Pro
    Gruss Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 8.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. November 2002
130 Pro / 94 Contra