1.791 7

Uwe Hamann


kostenloses Benutzerkonto, LK Leer/Ostfriesland

Typisch...

...die leicht geöffnete Motorhaube bei diesem NSU.
Gesehen beim Eifelrennen 2009 auf der Nürburgring-Nordschleife.


Kommentare 7

  • André Reinders 17. Oktober 2009, 11:39

    Tolle Dynamik und in super poppigen Farben!!!!

    VLG

    André
  • M.Hogreve 16. Oktober 2009, 7:30

    Heute noch ein schickes Auto, macht immer noch Freude Ihn auf der NS zu sehen, Foto gewohnt dynamisch, Schräge ist ok, hätte vielleicht hinten etwas weniger Platz gelassen damit er nicht ganz so mittig daher kommt!
    lg
    Manfred
  • Lennart Meier 15. Oktober 2009, 18:08

    Stimme Jörg hier mal zu... könnte mir in etwas mehr "grade" vermutlich auch gefallen. Aber darauf kommts auch nicht unbedingt an. Was bleibt, ist eine sehr schöne Aufnahme, bzw ein gelungener Zieher eines tollen Autos... gefällt!

    VG Lennart
  • Oliver Jens Kuropka 15. Oktober 2009, 17:35

    das warn noch zeiten !! tolles bild
    lg olli
  • Reilbach 15. Oktober 2009, 17:22

    Auch typisch war, dass er oft mit dem Heck nach vorne um die Kurve kam.
    Gutes Foto.
    LG Sigurd
  • Jörg Nolte 15. Oktober 2009, 16:03

    Mein Traumauto :-)
    Mir würde etwas weniger Schräge vielleicht mehr gefallen. Ansonsten saubere Arbeit.
    VG Jörg
  • Hartmut Schulz 15. Oktober 2009, 13:08

    TT und TTS waren für mich schon immer ein Hit.
    Diesen hier hast Du sehr schön eingefangen.
    - Lang ist es her (20)
    - Lang ist es her (20)
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut

Informationen

Sektion
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten