Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

u.w.e


Free Mitglied

Two worlds...

...in a single image.

Kommentare 7

  • Wolfgang Taucher 3 13. November 2013, 23:18

    Das ist doch zu schön, um wahr zu sein!

    Würde ich wohl so nicht hinbekommen.
    In Mexiko hatten wir eine ähnliche Stelle, aber weder ein Fisheye dabei, noch die Muße für so einen Schuß.

    Gratulation.

    Wolfgang
  • Manuel Priebe 8. November 2013, 19:47

    Ein neuer Maßstab in Sachen halb und halb.
    Habe ich so noch nicht gesehen.
    Echt genial
    Gruß Manuel
  • feinstaub-2 31. Oktober 2013, 18:05

    ein wahnsinnsfoto mit perfekter Umsetzung
    grüßle
  • Reinhard Arndt 30. Oktober 2013, 0:26

    Der Titel beschreibt die Wirkung des Fotos sehr treffend. Auch für mich ein super Schuss, der deutlich aus der Masse der hier gezeigten Halb&Halb-Arbeiten hervorsticht. Wer sich schon mal mit diesem Genre beschäftigt hat, weiß, wie schwierig hier gute Ergebnisse zu realisieren sind.
    Auch wenn ich persönlich mit dem Zirkular-Fisheye meine Probleme habe und Vollformat-Objektive bevorzuge, finde ich deine Arbeit ganz hervorragend.
    VG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 29. Oktober 2013, 6:07

    .... jaa, es kippt leicht nach links .... na und ??? Für mich ein absoluter TopShot !!!!
    Überlegt in der Gestaltung, dem Aufbau, den technischen Belangen .... alles wohl dosiert und stimmig präsentiert. Das Zusammenspiel zwischen Überwasser- und Unterwasseraktion ist für mich sehr attraktiv. Die Personengruppe im Hintergrund, mit den einfallenden Lichtstrahlen, ist für mich ein echter Hingucker und die Farbteilung im Bild, oben warme Rottöne und unten eben die kühleren Blau- Grüntöne ...... nöööö, das passt sehr schön zueinander.
    LG aus HH
    SVEN
  • Igor Starosvetskij 28. Oktober 2013, 23:35

    Wahrlich zwei Welten!
    Es gefällt mir sehr, wie du die Ausleuchtung bei diesen schwierigen Lichtverhältnissen gemeistert hast!
    Wie du den UW Part beleuchtet hast, ist mir klar. Aber wie hast du die Ausleuchtung der Grotte, (vor allem die rechte Bildhälfte) realisiert - noch ein (3) Blitz?
    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen - die Wasserlinie links am Port "sinkt" etwas. Kann aber auch sein, dass es eine Täuschung, ausgelöst durch kleine Wellen, ist.

    Allzeit gut Luft und schöne Bilder,
    Igor
  • Kurt W. Gross 28. Oktober 2013, 22:56

    Super Bild, tolle Idee hervorragend umgesetzt,

    LG
    Kurt