Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
two ladies in the park

two ladies in the park

333 6

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

two ladies in the park

Nymphenburger Park / München August 2003

ein Paradies für Skulpturenfotografen, da stehen jede Menge

Kommentare 6

  • Katrin Adam 3. September 2003, 18:10

    Bert, schön dass du wieder da bist. :-) Wie war der Urlaub?
    Ja, stimmt, auch Fotografinnen. Aber ich habe mich der Einfachheit halber des generischen Maskulins bedient. Hätte ich vielleicht durch * kennzeichnen sollen, dass auch Frauen gemeint sind. ;-)))
    Mal schauen, ob ich die hintere auch noch in groß habe, kann aber gut sein, dass das Licht dies nicht zuließ.
  • Katrin Adam 3. September 2003, 13:54

    @ Lene: Danke. :-)
    @ Jan: Ja, mir auch. Danke. :-)
    @ Marc: *g* Danke auch dir. :-)
    @ Sylvia: Danke für deine Betrachtungsweise, die meiner nicht unähnlich ist. :-)
    @ Fritz: Aha.
  • Sylvia Mancini 3. September 2003, 13:21

    Durch die kleine Zweitstatue unten rechts und die jeweilige Haltung der beiden ensteht eine schöne Diagonale durchs Bild, fast scheint Bewegung vorhanden zu sein...
  • Marc Hesse 3. September 2003, 13:20

    schöne perspektive. tonung ist auch klasse. und sie brauchen sich nicht um sitzplätze zu streiten *lach*.
    gruss,
    marc
  • Jan G-Punkt 3. September 2003, 12:55

    Hi Katrin,

    mir gefällt besonders die 2. unten genau auf dem Rand. Ansonsten hab ich es ja nicht so mit Skulpturen.

    Bis dann . . . Jan
  • Lene Busch 3. September 2003, 12:49

    ja, der Nymphenburger Park ist schon sehenswert, die wussten damals schon was sie machen....
    sehr schön die Tonung bei dem Foto
    Lene