Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

ein Mann sitzt, während zwei Frauen stehen

sorry, mir fiel kein Titel ein :-)

München August 2003

Kommentare 10

  • Piktograph 6. Januar 2010, 10:52

    Wo steht Julia?
    Julia
    Julia
    Piktograph
  • Katrin Adam 3. September 2003, 13:11

    Ich danke euch allen für eure Beschäftigung mit dem Bild. :-))

    Katrin
  • Melonie 2. September 2003, 21:29

    :) er schaut aber betreten drein...
  • Sylvia Mancini 2. September 2003, 18:28

    Und wenn er dann grad mal so höflich ist um den Damen einen Platz anzubieten, könnte er ja auch gleich was von seinem Kaffee abgeben ;-)
  • Katrin Adam 2. September 2003, 14:21

    Irrtum, sie ist gerade aufgestanden und guckt vielleicht, ob sie nichts hat liegenlassen. :-)
    Danke euch schon mal.
  • Marc Hesse 2. September 2003, 14:17

    @michael: mmh...naja, hätte ich bestimmt gemacht. :-) aber zumindest eine von beiden frauen ist doch noch am überlegen "setze ich mich - oder doch besser nicht" *g*
  • Michael S - wupperbild 2. September 2003, 14:11

    Erinnert von der Aussage her an das immer gleiche Bild im Tiefbau: einer buddelt im Loch, zig andere stehen drum rum und verstecken die Hände in den Taschen....
    @Marc: der Gentleman wäre doch zumindest aufgestanden, um den Damen den Platz anzubieten.

    Gruß Michael
  • Florian Schott 2. September 2003, 12:46

    Die Julia besuche ich auch bei jedem München-Aufenthalt. Ich find's lustig, daß ihr immer irgendwer Blumen in den Arm legt.

    mfG Flori
  • Katrin Adam 2. September 2003, 12:37

    Das mit der Erziehung hab ich jetzt mal überlesen. Macho. ;-)))
  • Marc Hesse 2. September 2003, 12:36

    ...aber es könnten sich auch beide frauen hinsetzen. platz genug *g* - von daher keine schlechte erziehung.....
    aber mal ein foto der ganz anderen art. normale straßensituation, ungestellt. macht auch mal spaß anzugucken. schön.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz