Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Hois


Free Mitglied, Voitsberg

Twin Towers

Ich habe lange einen passenden Standpunkt gesucht und dann mit der im Vordergrund befindlichen Laterne gefunden. Aufnahme enstand mit einem 14mm Sigma Objektiv.

Kommentare 2

  • Franz Hois 4. Januar 2004, 16:30

    Hallo Peter
    Ich habe noch ein passendes Vordergrundmotiv gesucht im bild noch eine Tiefe zu gewinnen und dabei bot sich diese altertümliche Laterne besonders gut zu den modernen Twin-Towers an. Durch die geringe Auflösung und den enormen Kontrast dieser Aufnahme geht leider die Zeichnung in der Laterne verloren.
  • Peter Karbusicky 4. Januar 2004, 16:07

    Auch wenn mir die Bedeutung der von Dir erwähnten Laterne nicht ganz klar ist : Das Bild ist natürlich gut !