Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Hois


Free Mitglied, Voitsberg

Einsam in Venedig

Während eines Karnevalaufenthaltes entdeckte ich in Venedig abseits des Rummels dieses Motiv.

Kommentare 5

  • JuM Gregor 2. Februar 2004, 20:16

    die Bitte nach größerem Format haben andere schon geäußert, ich will nur sagen: Prima Foto, wenn die Streifen am rechten Bildrand nicht wären.
    :-)
    vg Jürgen
  • Franz Hois 6. Januar 2004, 0:38

    Danke für die Anmerkungen, werde versuchen in den nächsten Tagen die Bilder mit einer größeren Auflösung rein zu stellen.
  • Werner Büttner 6. Januar 2004, 0:29

    Hallo Franz,
    ein sehr schönes Foto! Bitte größer...

    lg werner
  • lehmann.photos 5. Januar 2004, 22:42

    Das könnte auch woanders sein. Die Aussagekraft des Fotos ist gut. Ein etwas größeres Format wäre von Vorteil gewesen.
    Gruß Joachim
  • Karl-Heinz Omet 5. Januar 2004, 22:34

    Hallo Franz,
    klasse gesehen und fotografiert, kannst aber bis 900 breit umd 600 hoch reinstellen, toller Einstand :-)
    LG
    Karl-Heinz