Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Tversted sunset

heute Abend

Tversted solnedgang
Tversted solnedgang
behm foto

Kommentare 13

  • ejp h 15. Januar 2011, 18:02

    Wunderbare Stimmung. ^^^^
    Klasse Schnitt!
  • Dagmar Gernt 12. August 2010, 19:42

    Toll. Der knappe Streifen unten ist eine prima Wahl. So wirkt der Himmel optimal.
    LG
  • kajuma 9. August 2010, 22:45

    Hi,
    super schön!!
    Gruss Karin
  • Silke V. 9. August 2010, 20:38

    Wahnsinnig schön!
    LG
    Silke
  • Jürgen Divina 9. August 2010, 20:07

    Christkind backt Plätzchen... Noch ein wenig früh, aber es geht bald los. Sehr schöne Himmelsfarben.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Anja Gabi 9. August 2010, 19:01

    Wundervolle Himmelsfarben! Man steht staunend vor der Herrlichkeit der Natur!
    LG Anja
  • N. Claudia 9. August 2010, 15:14

    traumhaft ist diese stimmung in den herrlichen farben.. wunderbar, gefällt mir sehr gut..

    ich schick dir einen lieben gruß zum wochenstart
    die claudia
  • Ulfert k 9. August 2010, 15:04

    Wunderbar ! Der sprichwörtlich brennende Himmel schön eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Axel Wesche 9. August 2010, 12:10

    sehr schöner Bildaufbau und fantastische Farben, vorallem das Schilf im Gegenlicht kommt gut
    lg Axel
  • Gerlind Arnold 9. August 2010, 11:05

    Wirkt ganz besonders romantisch mit den Gräsern im VG.
    Gruß Gerlind
  • Trude S. 9. August 2010, 0:52

    der Himmel brennt .... Wunderschön. Und Ihr seid noch dort ? Beneidenswert ! Schöne Tage weiterhin wünsche ich.
    lg Trude
  • Pelue 8. August 2010, 23:48

    Hier gab's heute auch einen schönen Sonnenuntergang ... aber der in Tversted war offenbar noch viel schöner!

    Gruß nach DK
    Martin
  • Ulli Pohl 8. August 2010, 23:32

    sehr stimmungsvoll mit den gräsern im gegenlicht

    lg ulli