Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tuscany #131 "Moonshine hills"

Tuscany #131 "Moonshine hills"

1.028 25

Rolf Rock


World Mitglied, München und Bratislava

Tuscany #131 "Moonshine hills"

Wollte mal sehen, wie sich die Hügellandschaften der Crete in der Toskana im Mondschein offenbaren.
Hier mein Resultat einer Langzeitbelichtung bei Vollmond mit der Nikon F5, Zoom 80-200 und Fuji Colornegativ 1600, gepusht auf 6400 ASA und um das Korn nicht ausufern zu lassen mit einem Filter gesoftet. Zur Farbgebung habe ich einen Colorfilter benutzt.
Das Negativ habe ich vorbelichtet,nach der Methodik bei S/W Negativfilme, damit die Schatten, entschuldigung Dunkelparts schön Zeichnung kriegen,
Werd immer wieder gefragt, wie bei all meinen Werken, ist da mit P.S. "herumgedoktert oder was"
Ganz klar nein, obwohl ich nichts gegen EBV von Könnern gehandelt, einzuwenden habe.

Kommentare 25

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tuscany
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz