784 11

Fredl G.


kostenloses Benutzerkonto, München

TURN ME ROUND

die Pizza Piloten der Red Baron Crew ziehen ihre Kreise

Kommentare 11

  • Frank L. Wenzel 4. November 2005, 0:51

    klasse schärfe, tolle tiefe und auf den punkt richtig auf den auslöser gedrückt!

    lg
    frank
  • Peter Felix Schäfer 23. Dezember 2004, 22:29

    Toller Schnappschuß!
    Beste Grüße
    Peter
  • Helmut Kogler 2. Dezember 2004, 13:30

    spitzen aufnahme! ich find den kontrast zwischen dem dunkelblauen himmel und den rot/weißen flugzeugen klasse. auch die perspektive ist 1a! es ist wahnsinnig viel dynamik in dem bild.

    lg, helmut
  • Piroska Baetz 2. Dezember 2004, 11:05

    gute Wirkung, ein schönes Aufnahme
    lg. piri
  • | Ines | 2. Dezember 2004, 9:46

    du warst aber spät noch wach! ;)
    findsch jut des buildel!
  • Fredl G. 2. Dezember 2004, 2:19

    also wo ich kauf woas ich

    und auch was es morgen zur Brotzeit gibt

    danke Jady :-)

    schönen Gruss nach El Paso ---vermiss die gegend
    --hier ist es fuckend kalt .......................
  • Birdies Landscapes 2. Dezember 2004, 2:12

    kommt drauf an wo'st kaufst.
    die weisswuerscht'l vom metzger an der mesa san net so gut ( wer'n a in der mall verkauft ), ich bekomm sie aus illinois und die komm an unseren niederbayrischen metzger schon sehr nah ran.
    die brez'n die sind scho vom baecker *gggg*
    lg birdy
  • Fredl G. 2. Dezember 2004, 2:07

    ach , von eurem Bäcker ? war zumindest mit Fr. Hofman bei einem --das war mal richtig feines breakfast damals ---schön im gegensatz zum Dennys und IHOP etc. pp


    dann san die Weisswürst aber aufjdenfall hier besser :-)
  • Birdies Landscapes 2. Dezember 2004, 2:05

    doch scho kenn's de weisswurscht, hatten samstag zum fruehstueck welche, mit a frischen brez'n und a suess'n senf...sogar den guaden von haendlmaier...
    lg aus el paso birdy
  • Fredl G. 2. Dezember 2004, 2:02

    na , sowas kennen de ned :)
  • Jaydee Jadranka 2. Dezember 2004, 1:45

    ich dachte Weisswuscht :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz