Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Turmbau zu Babel

Wie schön ich es doch finde das man immer darauf achtet das sich finanzstarke Bauvorhaben stets so perfekt in die sie umgebende Landschaft bzw. Wohnkultur einfügen.

Als ich diesen Bau zum ersten mal (von weitem) sah dachte ich sofort an den Turmbau zu Babel. http://de.wikipedia.org/wiki/Turmbau_zu_Babel

Selbst drehen und zoomen unter: http://www.mypano.de/panos/ffm_ezb01.html

Folgt mir auf Facebook: http://www.facebook.de/mypano

Andere Ansicht:

findet Gollum
findet Gollum
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 6

  • Uwe Garz 4. Juli 2013, 0:37

    Deine Panorama Gestaltung ist mal wider der Hammer.
    Abgerundet wird das ganze natürlich durch den fantastischen Himmel

    vg Uwe
  • Karla M.B. 3. Juli 2013, 20:10

    Wie herrlich könnte es dort ohne den ollen Turm sein...ich stimme Deinem Titel und Untertitel voll zu Markus!
    Dein Pano aber ist klasse, ein feiner spannender Blick und in bester BQ.
    LG Karla
  • Ralph.S. 3. Juli 2013, 18:22

    Hinter dem Turm braut sich wolkenmäßig was zusammen.
    Ein Pano der Spitzenklasse.
  • Eric mit c 3. Juli 2013, 17:59

    Heftiges Panorama! Vor diesem Turm stand ich auch letztens und hatte ähnliche Gedanken im Kopf. Ich verlinke mal meine "Großaufnahme".

    LG
    Eric

  • Torsten TBüttner 3. Juli 2013, 17:49

    sehr schöne Bea, gefällt mir
  • sibon 3. Juli 2013, 17:46

    Ein serh eindrucksvolles Pano, das Alt udn Nue verbindet. Den Himmel und deine Bea insgesamt finde ich sehr gut!
    Gruß Sigi